• Optionen

Blogs nicht mehr kommentierbar?

    • 0 0
    • 16. Nov 2014 15:23
    • paschal: oben auf "tools" gehen, dann ganz nach unten scrollen. Da gibts die Blogs, und oben links kannst du einen eigenen Beitrag verfassen und damit den eigenen Blog eröffnen
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 14:15
    • Kommt noch, das haben wir noch nicht geschafft einzubauen.
      Die Kommentare sind aber nicht verloren.
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 14:11
    • Hallö,

      ich finde die Blogs erst gar nicht mehr!
      Wo finde ich die jetzt bzw. wo kann ich selbst einen schreiben?

      Grüüüße :D
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 13:40
    • Hi :)

      Also über Nacht haben wir ja ne neue MM Version bekommen ;) Find ich an sich ganz super, wenn auch bisschen gewöhnungsbedürftig - ist eben nicht mehr alles da, wo man es sonst hatte und geht daher langsamer von der Hand. Dass die App nicht geht für 1 Woche find ich noch ok - muss dann erstmal die mobile Website herhalten.

      Das einzige, was mich aber gerade richtig stört ist, dass man die Blogeinträge wohl nicht mehr kommentieren kann und auch die alten Kommentare nicht mehr einsehen kann.

      Ist das so gewollt? Bzw. geht das wirklich nicht mehr oder ist das bloß ein Fehler bei mir? Oder ein Fehler durch das Update?

      Ich fand das immer ganz toll, dass man sich da mitteilen konnte bzw. andere kommentieren konnten, was sie darüber denken - eben auch öffentlich, dass auch andere daran teilhaben konnten.

      Liebe Grüße
      Mimi