• Optionen

Wo ist die Signatur?

    • 0 0
    • 08. Feb 2015 16:59
    • Das Banner erscheint automatisch, wenn Du Dein Gewicht freigeschaltet hast und mindestens 5 kg abgenommen hast. Diese 5 kg gelten vom Startgewicht an...also mußt Du erst noch etwas abnehmen, bevor deas Banner bei Dir erscheint...Signatur ist sowieso ganz weg, also macht es nicht, daß Du sie gelöscht hast.
    • 0 0
    • 08. Feb 2015 16:29
    • hab mich hier jetzt mal so durchgelesen, und ich würde nun gern wissen, wie ich denn so nen Banner über mein Profilbild haben kann, wo die Abnahme draufsteht. Meine Alte Forumssignatur hatte ich dummerweise komplett gelöscht, also auch das, was man sich reinkopieren konnte. Weiß jetzt ja nicht, ob das irgendwelche Auswirkungen auf den Banner hat?

      Liebe Grüße Jolyne :)
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 07:58
    • Danke schön für die Erklärung......

      LG
      Ina
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 04:59
    • Hallo,

      ich habe die Forumsignatur bei der Umstellung komplett rausgenommen, da es zu ziemlich viel Spam gekommen ist. Die Forensignaturen waren manchmal länger, als der tatsächliche Inhalt der Beiträge. Da ich aber nur die Anzeige rausgenommen habe, und nicht die Möglichkeit, die Forensignatur einzustellen, ist die Frage natürlich berechtigt.

      Die Sache mit den Premiumaccounts war angedacht, für Leute die finanziell zu My Miracle beisteuern wollen - die Gegenleistung sollten Features sein, die in keiner Weise mit dem Abnehmprogramm etwas zu tun haben (keine Werbunganzeigen, einen Rahmen ums Profilbild, Möglichkeit einer Forumsignatur, etc...) und auch keine Auswirkungen auf den Abnahmeerfolg haben. Auch zukünftige Funktionen, die beim Abnehmen helfen, werden kostenlos bleiben - das ist der Grundgedanke von My Miracle.

      Wann und ob die Premiumaccounts kommen, ist absolut unklar.

      Viele Grüße
      Adrian
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 22:59
    • Ich habe nix behauptet. Ich hatte vor einiger Zeit schonmal nachgefragt, wie das mit dem Premiumaccount wird und da wurde geantwortet, dass die bisherigen zur Verfügung stehenden Funktionen auch kostenlos bestehen bleiben.

      Mir geht's auch gar nicht darum, dass ich auf eine Signatur bestehe, ich habe lediglich dazu geschrieben, dass dies wohl jetzt mit dem Premiumaccount zusammenhängt. Ich habe nicht gesagt das es definitiv so ist...
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 19:57
    • Ina, meine Anmerkung ging auch nicht an Dich, sondern an cid und evy..die das etwas behaupten was nicht stimmt und dann auch noch kritisieren,..ich bin da im Momnet etwas dünnhäutig.
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 19:50
    • Ich glaube ich werde hier missverstanden? Mir war nicht bewusst das es mal eine gab, dann aber durch die Umstellung nicht mehr. Ich kenne nur diese Version und dachte das wäre vielleicht ein Fehler der sich eingeschlichen hat. Die Argumentation dahinter verstehe ich, ist auch ok so......
      Ich wollte niemanden hier kritisieren oder mich beschweren das es eine Signatur nur in der Premiumversion geben soll, das war mir nämlich gar nicht bekannt. Hat sich nun ja aber aufgeklärt. Wie gesagt, ich bin viel in Foren unterwegs und deswegen fiel mir das halt gleich auf. Ich unterschreibe meine Posts immer, genauso wie meine Emails etc. Deswegen fiel mir eben auf das das hier nicht der Fall ist und die wenigsten ihre Post "unterschreiben".

      LG
      Ina
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 18:17
    • mich stört die fehlende Signatur auch nicht.
      Oh, ich habe da auch gar nicht drüber nachgedacht mit dem Ad-Blocker. Hab ich jetzt aber auch ausgestellt für MM!
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 17:40
    • Hi Ina,

      ja, wir sind wohl ein bisschen von deiner ursprünglichen Frage abgekommen. ;-)

      Ich weiß nicht ob du die alte MM-Version noch "miterlebt" hast?
      Da hatten alle noch ihre Signatur, seit der neuen Version (und Wildkatze schreibt ja das es die in der Testversion schon seit fast einem Jahr gab) hat man in den Profileinstellungen zwar noch die Möglichkeit einen Signatur-Text zu schreiben, aber im Forum angezeigt wird er nicht mehr. Was im Moment auch bei ALLEN so ist, oder zumindest habe ich hier noch keinen Beitrag mit Signatur gesehen.

      Das mit dem Namen empfindet denke ich jeder anders, einige möchten mit ihrem Usernamen angesprochen werden, andere kürzen ihn ab oder werden abgekürzt, wieder andere haben einen anderen Usernamen aber unterschreiben mit ihrem Vornamen.

      Zum Beispiel ein (frei erfundenes!) Mitglied namens "Turboline0815" wird wahrscheinlich von anderen meist mit Turbo angesprochen werden (obwohl es schon ein Mitglied mit dem Usernamen gibt) und wenn sie mit "LG, Uta" unterschreibt vielleicht auch damit.

      Wenn der Username also aussieht wie deiner dann werden die meisten ihn von allein zu "Ina" abkürzen. =)

      LG Neroli
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 17:07
    • Ah ok, danke für die Info. Das ein Premium-account dann mehr Möglichkeiten hat wie ein nichtzahlender User dürfte jedem klar sein. Mich hat nur gewundert das man im Profil zwar die Signatur eingeben kann, aber dann nicht angezeigt wird.

      Ich frage aus dem Grund weil die meisten in ihrer Signatur neben irgendeiner Floskel auch zB "Liebe Grüße, Ina" oder so ähnlich drin stehen haben. Irgendwo haben die User angegeben, mit welchen Namen sie angesprochen werden wollen. Aber wenn ich zB auf einen Beitrag antworten möchte finde ich es schöner wenn man den "richtigen" Namen nennen kann, soweit der User ihn angegeben hat. Ich komme mir immer doof vor wenn ich den Usernamen angebe statt einen "persönlicheren Namen". Aber vielleicht hab nur ich ein Problem damit? Bin es halt so gewohnt von anderen Foren.

      Das in diesem Forum viel Arbeit drin steckt glaube ich, und ich finde es toll das so die Möglichkeit gegeben wird, mal über seine Ernährung nachzudenken und evtl auch nette Bekanntschaften zu schließen.
      LG
      Ina
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 16:44
    • Kann mich Wildkatze nur anschließen, finde es eine wahnsinns Leistung das MM von nur 2 Leuten gemacht wird.

      Außerdem muss man den Premiummitgliedern ja irgendeinen Anreiz geben!
      Wenn man von einer Premiummitgliedschaft keine Vorteile hat, gibt es auch keinen Anreiz diese zu erwerben.

      Das Worst-Case Szenario wäre dann, wie Wildkatze sagt, dass Sarah und Adrian das Programm aufgeben müssen weil sie es zeitlich und finanziell nicht mehr wuppen können. (Was schon mit einigen kostenlosen Abnehmprogrammen passiert ist!) Oder es könnte verkauft werden und anschließend alles Kostenpflichtig sein.

      Langfristig gesehen werden also die Premiummitglieder das Programm für alle anderen mitfinanzieren, dann darf man diesen Mitgliedern ruhig auch ein paar Vorteile gönnen!

      @Wildkatze: Danke für den Hinweis mit den Add-Blockern, ich werde meinen für MM jetzt ausschalten und ab und an mal auf die Werbebanner klicken, vielleicht machen ja einige andere mit. ;-)
      Ist sicher nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber besser als nix.
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 16:29
    • Die neue Version gab es als Betaversion zum Ausprobieren seit März/April letzten Jahres...da wurde das mit der Signatur gefragt und Adrian hat es so oder ähnlich erklärt...hatte irgednwas damit zu tun, das manche als Signatur die Abnehmbanner von anderen Websites verwendeten.... die meisten hatten aber ja die Standartsigantur, die die aktuelle Abnahme zeigte...und die wird jetzt ja als Banner überm Profilbild angezeigt.

      Aber selbst, wenn Ihr recht hättet...es ist das Recht der Seitenbetreiber, bestimmte Funktionen nur für zahlende Nutzer freizuschalten... So eine Website kostet viel Geld und Sarah und Adrian mühen sich sehr, die Seite durch Werbung zu finanzieren...da aber immer mehr User Werbeblocker oder wie das heißt benutzen, sind die Einanhmen daraus sehr zurückgegangen. Also mir ist es lieber, es gibt zwei Sorten User, als wenn die Seite ganz eingestellt wird... wie ich es in anderen Bereichen schon oft erlebt habe.

      Wartet erst mal ab, was eine Premiummitgliedschaft bedeuten wird. Mich stört dies ewige rumgemeckere an dieser tollen Seite, das haben die Macher nicht verdient.
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 16:21
    • Die Signatur gibt es aber seit der Umstellung auf die neue MM-Version schon nicht mehr.

      Jetzt kann man natürlich diskutieren, ob damals schon eine Premiummitgliedschaft geplant war oder nicht aber die meisten hatten in ihrer Signatur sowieso diese Gewichtsdaten drinne stehen die man in die Signatur reinkopieren konnte und ich finde durch die Abnehm-Bänder über den Fotos wurden diese Informationen gut ersetzt.
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 16:14
    • Wer hat das aufgebracht mit dem Premiumacount? Das ist meines Wissen nach falsch. Zum einen gibt es den Premium Acount noch gar nicht. , zum anderen hat Adrian mal erklärt, warum das nicht mehr geht...hatte irgendwie was mit illegalen Zugriffen zu tun, wenn ich mich recht erinnere...Es wird irgendwann wohl einen Premiumacount geben. Und sicher werden dann Premiummitglieder Dinge tun können, die normale User die MM kostenlos nutzen nicht können. Sich darüber dann aber zu beschweren, finde ich daneben. MM wird von nur zwei Menschen in der Freizeit gemacht. Die neue Version zu entwerfen hat fast zwei Jahre gedauert. Wir sollten dankbar sein, für diese tolle Seite und nicht immer meckern, weil MM nicht alle Wünsche erfüllen kann.
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 16:05
    • Tja, die ist wohl jetzt nur im Premium nutzbar...schade, zumal gesagt wurde "alle bisherigen Funktionen bleiben kostenlos erhalten"

      Dem war dann wohl doch nicht so.
    • 0 0
    • 03. Jan 2015 01:25
    • Hallo!
      Meine ist auch nicht sichtbar...

      Gruß Majolika
    • 0 0
    • 02. Jan 2015 21:33
    • Hallo,

      ich habe heute meine Signatur erstellt und dabei ist mir aufgefallen das hier keine Signatur (weder meine noch andere) angezeigt wird? Oder habe ich nur das Problem?

      LG
      Ina