• Optionen

Rezepteingabe? Wie?

    • 0 0
    • 09. Feb 2018 06:27
    • Vielen Dank Wildkatze,
      dann stelle ich mich doch nicht so dumm an, es geht einfach nicht.
    • 0 0
    • 03. Feb 2018 11:52
    • Du must jede einzelne Zutat raussuchen und manuel eingeben, anders geht es nicht. Übertragen der Punkte aus den Rezepten in Dein Tagebuch geht übrigens auch nicht. Nur so zur Info

      Zur Rezeptdatenbank ist noch zu sagen, daß sie sehr viele Fehler enthält, die angegebenen Punkte sind wirklich oft falsch, was auch daran liegt, daß man bis vor zwei Jahren keinerlei Korekturen an der Rezepotdatenbank vornehmen konnte...auch die Moderatoren nicht...und jetzt wäre es eine fast unlösbare Aufgabe , alle REzepte zu kontrollieren und ggf zu korregieren
    • 0 0
    • 03. Feb 2018 11:41
    • Hallo an Alle,
      Ich komme mit der Rezepteingabe gar nicht klar, wer weiß denn nun wie es geht? wie kann ich die Lebensmittel aus der Datenbank einlesen?
      Wäre klasse, wenn mit einer das verraten würde.
      Danke!!
    • 0 0
    • 09. Jan 2015 17:17
    • Ne, soviel ich weiß nicht, nur runterladen auf den PC
    • 0 0
    • 09. Jan 2015 14:46
    • Jetzt wo du es sagst, Rezepte speichern(für s nächste Mal) geht auch nicht, oder?
    • 0 0
    • 09. Jan 2015 14:37
    • Hm, ich glaube nicht.
      Ich fände es auch schön. Dann könnte man das evtl mit einem eigenen Kochbuch verbinden, wie bei Chef.och zum Beispiel.

      LG
      Ina
    • 0 0
    • 09. Jan 2015 14:34
    • ich würde gerne mein erstes Rezept mit euch teilen...möchte es aber, bevor ich es an die Öffentlichkeit bringe, erstmal nur für mich speichern bzw. wenn was dazwischen kommt, speichern und später weitermachen... geht das? wenn ja, wie?
      LG Andrea