• Optionen

Gewichtsverlauf wird falsch angezeigt

    • 0 0
    • 04. Jul 2015 16:00
    • Auch bei mir wird der Gewichtsverlauf falsch angezeigt.
      Mein höchster Wert "68.8 KG" wird in der grafik bei über 69 Kilo angezeigt.
      Auch 4 andere Werte sind in der Grafik nicht an der richtigen Position.

      Weiß jemand den Grund? Und v.a.: Kann man das korrigieren?
    • 0 0
    • 28. Apr 2015 15:53
    • Ich hätte dazu auch noch eine Frage:

      Mein Gewichtsverlauf fängt früher an, als ich mich hier überhaupt angemeldet habe. Kann man das irgendwie beheben? Auch die Aktualisierung des Gewichts erfogte nicht, wie angegeben, am 19.04., sondern am 25.04.
      Ich meine, es ist jetzt nicht wirklich schlimm, ich weiß ja, wann ich wirklich angefangen habe.. aber schöner wäre es schon :)

      VG
    • 0 0
    • 25. Apr 2015 10:53
    • Huhu, mein Startgewicht wird in der Kurve leider auch nicht angezeigt.
      Kann das ggf. ein Admin beheben? :)
    • 0 0
    • 31. Mär 2015 14:17
    • Danke für die Hilfe.
      Aber mein Startgewicht war 75,6 kg. Und mit dem Gewicht würde ich auch meine Kurve gerne starten. Ist ja blöd, wenn die anfänglichen 3 kg einfach so wegfallen. Mich motiviert es durchaus, wenn ich anhand der Kurve optisch sehe, wie es bergab geht.
    • 0 0
    • 30. Mär 2015 23:19
    • Probier es einfach mal aus: Unter Profil Ändern - und dann das Startgewicht von 72,7 kg neu eingeben und Änderung speichern.

      Wie die 75,6 kg reinkommen wird wohl nicht mehr nachvollziehbar sein. Die 72,7 scheint ja wohl das richtige Start-Gewicht gewesen zu sein , denn ansonsten wäre die nachfolgende Eingabe 1 Woche später von 72,5 kg auch nicht richtig.

      Gruß,
      cube
    • 0 0
    • 30. Mär 2015 20:32
    • Ja, die habe ich letzte Woche geschrieben. Sie wurde von dir beantwortet. Du hattest eigentlich das gleiche geschrieben wie hier auch.
      Aber was heißt das denn nun für meine Kurve? Kann man das irgendwie zurücksetzen?
    • 0 0
    • 30. Mär 2015 19:26
    • Hast Du denn inzwischen eine Kontaktanfrage geschrieben?..Ich weiß nicht ob Sarah und Adrian hier in den Threads auch lesen... letztes Wochenende hat Sarah ganz viele Kontaktanfragen beantwortet, das habe ich gesehen..

      Zu Deinem Startgewicht..wenn Du in der ersten Woche Dein Geischt vor dem Wiegetag aktualisiert hast, nimmt das Program das niedigste eingetargene Gewicht als Gewichtspunkt für die Woche, also als Stargewicht....Deswegen kann ich nur raten, wirklich nur am Wiegetag das gewicht zu aktualisieren, wenn amn eine Korrekte Kurve haben will.
    • 0 0
    • 30. Mär 2015 17:41
    • Wie kann man denn ein Startgewicht falsch eingeben? Da wird man doch am Anfang nach gefragt. Man sieht doch auch, dass das Startgewicht 75,6 war. Bin ich zu blöd zum Bedienen dieser Gewichtskurve? Oder kann mir jemand sagen, was ich wie ändern muss, damit meine Kurve so aussieht wie sie aussehen soll?
      Vielen Dank!
    • 0 0
    • 30. Mär 2015 07:42
    • Das Startgewicht wurde nicht richtig eigegeben. Die Kurve beginnt bei 72,7 sollte jedoch 75,6 kg betragen.
      Dann würde die y-Achse auch korrekt anzeigen: 76-75-74-73-72kg.

      Gruß,
      cube
    • 0 0
    • 30. Mär 2015 07:17
    • @wildkatze
      Was meinst du denn mit "etwas dauern"? Es ist ja jetzt schon 2 Wochen her.
      Das soll keine Beschwerde sein, sondern einfach nur eine Frage. *freundlichguck*

      Gruß, snowy123
    • 0 0
    • 22. Mär 2015 10:39
    • Ich klinke mich mal hier ein, habe heute das Problem nämlich auch.
      Ich kann es aktualisieren, wird auch gespeichert aber nicht in der Kurve angezeigt. Kann es daran liegen, dass meine Kurve zu lange läuft? Ich wollte die schöne Kurve weiter sehen können und habe bei meinem Neueinstieg über 2 Jahre nach dem ersten Abnehmen mit MM das Ganze einfach weiterlaufen lassen...
    • 0 0
    • 17. Mär 2015 16:33
    • Und wenn Du Probleme hast, die nur die Moderatoren und die Administration lesen sollen, gehe auf Informationen, da gibt es oben einen Button "Kontaktanfrage stellen" die können dann nur wir lesen...in dem Fall hätte ich dann aber die Beantwortung der Administration überlassen...was leider manchmal etwas dauern kann, weil MM von nur zwei Leuten gemacht wird.
    • 0 0
    • 17. Mär 2015 16:17
    • Hallo snowy,
      mein Profil---> Profil ändern---> wer darf meine Größe und Gewicht sehen---> JEDER---> Sichtbarkeit ändern---> dann gibt es bestimmt auch bei dir ne schöne sichtbare Gewichtkurve.

      LG
    • 0 0
    • 17. Mär 2015 16:08
    • Sorry, dann war das ein Missverständnis.
      Da ich nirgendwo eine Emailadresse gefunden hatte, um mein Problem zu schildern, bin ich hier auf "techn. Probleme" gestoßen und dachte, dass das Thema hier richtig wäre.
      Wo genau kann ich denn die Gewichtskurve sichtbar machen. Unter Profiländerungen kann ich einiges sichtbar machen (wie Name, Adresse, Wiegetag, etc.), aber die Gewichtskurve steht da nicht.

      Gruß, sokoban
    • 0 0
    • 16. Mär 2015 19:37
    • Da wirst Du warten müssen, bis Adrian oder Sarah Zeit haben, das kann unter Umständen etwas dauern, denn die beiden sind voll berufstätig.....denn auch von und Moderatoren kann keiner Deine nicht öffentliche Kurve sehen.. Meist sind es aber Eingabefehler.. wenn z.b täglich das Gwicht aktualisiert wird, speichet das Progamm nur den letzten Wert der laufenden Woche..erst am Wiegetag ist ein wirklich neuer Eintrag möglich... das könnte auch der Grund für den Eitrag am 20.3 sein... aber ohne es zu sehen , alles nur Vermutung
    • 0 0
    • 16. Mär 2015 18:12
    • das ist ja richtig das die Kurve nicht öffentlich sein muß aber du hast ja darum gebeten das mal jemand drauf schaut deswegen hab ich das geschrieben.
    • 0 0
    • 16. Mär 2015 11:48
    • Ja genau, das ist das Problem. Obwohl ich abgenommen habe, geht die Kurve nach oben und steht auch schon beim 20.03.
      Die Kurve muss aber doch nicht öffentlich sein, damit der Fehler behoben wird. Ich hoffe, jemand von MM nimmt sich der Sache an. :-)
    • 0 0
    • 16. Mär 2015 11:44
    • Hey das Problem hatte ich auch schon. Jetzt grade sieht es aber gut aus.
      Bei meinem Freund ging die Kurve nach oben, obwohl er schon 3 kg abgenommen hat.
    • 0 0
    • 16. Mär 2015 09:02
    • Deine Gewichtskurve ist aber nicht öffentlich einsehbar.
    • 0 0
    • 16. Mär 2015 08:49
    • Hallo,

      mein Gewichtsverlauf wird leider falsch angezeigt, sowohl auf dem Handy als auch auf dem Laptop.
      Vielleicht könnt ihr euch das kurz anschauen.

      Danke,

      snowy123