• Optionen

Änderrungsvorschlag :)

    • 0 0
    • 03. Mai 2015 10:36
    • Ich brauche kein Kreisdiagramm und mag gerne eintragen, dass ich irgendwas saugeiles gegessen habe, von dem ich zwar nicht genau weiß, was es war, aber vermute, dass es ca. 8 Punkte hatte.
      Mein Einwand bezog sich darauf, dass man ja trotzdem seine Ideen niederschreiben darf, da die Rubrik "Anregungen" ja irgendwie blödsinnig ist, wenn auf jede Anregung das lange Klagelied von den vielbeschäftigten, ehrenamtlichen Admins folgt. Ich find auch, das kann man nicht oft genug sagen: Hammerseite! Und kostenlos! Und rischdisch geil! Und gut genug!
    • 0 0
    • 03. Mai 2015 10:27
    • Hallo,

      Schön wäre z.B. ein Kreisdiagramm in dem KH, Eiweiß, Fett angezeigt werden.

      Vom technischen Aufwand mal abgesehen (MM-Programmierung, Moderation der Lebensmitteldatenbank usw) würde das jedoch auch bedeuten dass solche Pauschaleinträge wie: "Abendessen 20 Punkte" dannn nicht mehr möglich sind. Man wäre dann wirklich permanent eingeschränkt und könnte nur Einträge aus der Datenbank heraus generieren ...

      Gruß,
      cube
    • 0 0
    • 03. Mai 2015 00:42
    • Naja, Vorschläge darf man ja machen. Vielleicht gewinnen die beiden im Lotto, widmen ihr Leben dem Programm, und dann mangelt es an Ideen zur Verbesserung. Wäre ja auch blöd irgendwie.
    • 0 0
    • 02. Mai 2015 15:32
    • Danke Cube , Du sprichst mir aus der Seele..so viel ist hier im Forum ja nun nicht los, daß man seinen Thread nicht wiederfindet. Adrian und Phenddora sind vll berufstätig..für die neue version haben sie fast 2 Jahre gebraucht..und die ist super..klar, Verbessern kann man immer..aber man sollte wirklich bedenken, daß diese Seite keinen Cent kostet. Und mit dem Zufrieden sein, was sie bietet.
    • 0 0
    • 02. Mai 2015 14:33
    • Hallo,

      das Forum ist anders aufgebaut:

      Es heisst ja auch "Beitrag verfassen" und nicht "Antworten" ...

      Man muss auch bedenken dass alles hier kostenfrei für die User ist und Solomyr sich auf die Weiterentwicklung des MM-Programm konzentriert.

      Ich finde das Forum gut so wie es ist ohne nervige Schmailis und ohne trollige Zitat-Funktionen.

      Gruß,
      cube
    • 0 0
    • 02. Mai 2015 14:24
    • Auf die Weise stößt man irgendwie immer auf interessante Beiträge....
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 11:41
    • Hallöchen :)

      Ich bin noch neu hier und bis jetzt find ich MM wirklich super . Ich hab aber trotzdem einen Vorschlag was man vielleicht ändern könnte :)

      Und zwar finde ich es etwas umständlich das man nicht angezeigt bekommt ,wenn man Antworten auf seinen Forenbeitrag bekommt . Sondern immer wieder selber nachschauen muss ob es etwas neues gibt .

      Lg RedHeat92