• Optionen

Frage an den Administrator: technisches Problem!

    • 0 0
    • 26. Nov 2015 10:07
    • Leider finde ich die aktuelle - wöchtentliche Wiegestatistik nicht. Wenn ich auf das Tool Wiegestatistik gehe, ist dort rechts nur die Liste für die erfolgreichsten Gesamtabnehmer. Und links steht nur der Informationstext. War da nicht mal die Liste der wöchentlichen WIegestatistik?
    • 0 0
    • 21. Nov 2015 21:01
    • Huhu. Meine Nachrichten im Chat kommen immer nur halb an. Woran kann das liegen?
      Lg Kathy
    • 0 0
    • 20. Nov 2015 20:17
    • Hi mein problem hab ich gelöst!app deinstalliert u wieder neu geladen! Geht wieder LG angi
    • 0 0
    • 20. Nov 2015 18:58
    • lieber administrator,meine app funktioniert seit zwei tagen nicht!!bin schon ein jahr dabei und hatte noch nie probleme warum komm ich nicht in die app?lg angi
    • 0 0
    • 26. Jun 2015 13:55
    • Hallo..ich habe mich hier neu angemeldet und wollte gleich voller Elan los legen. Leider erhalte ich sie bestätigungsmail nicht. Die Mail Adresse ist die richtige, was kann ich nun tun? Vielen Dank schon mal und ein schönes Wochenende
    • 0 0
    • 22. Jun 2015 05:52
    • An Admin: Wie kann ich Errungenschaften zurücksetzen ? Habe versehentlich 16,9 statt 106,9 bei Gewichtaktualisierung eingegeben und somit alle Erungenschaften erreicht. Wieso kann ein Mensch (Erwachsener) 16 kg wiegen da hätte das System eine fehlermeldung anzeigen müßen , oder?
    • 0 0
    • 12. Mai 2015 21:45
    • Am nächsten Tag ist dann wieder alles normal, ich hab das auch schonmal gemacht :-)
    • 0 0
    • 12. Mai 2015 20:55
    • Vielen lieben Dank für die Info!!!!!
    • 0 0
    • 12. Mai 2015 10:00
    • PS, wenn Du die Ansicht verkleinerst kannst Du übrigens auch die Punkte sehen..und vielleicht doch den Fehler beheben...auf die Idee bin ich eben gekommen... konnte dann alle Punkte sehen ;-)
    • 0 0
    • 12. Mai 2015 09:53
    • Danke, jetzt kann ich Dein Problem auch lösen...Du hast eine Reihe mit zu viel Bindestrichen gemacht ohne Leertaste... dann wird die Punktseite so weit nach rechts verschoben, daß man da nicht mehr ran kommt... das kann wirklich dann nur von der Administration wieder in Ordnung gebracht werden... ALSO, wenn man einen Strich ziehen möchte , nicht zu lang machen!!!!!
    • 0 0
    • 12. Mai 2015 08:32
    • Guten morgen,
      vielen Dank für die Rückmeldung.
      Ich habe mal mein Tagebuchfrei geschaltet, damit Du nach vollziehen kannst, was gestern gewesen ist.
      Heute ist alles in Ordnung.
      LG
    • 0 0
    • 11. Mai 2015 23:07
    • Gehst Du über einen Computer oder über eine App zu MM. Am Computer ist es ganz einfach...im Tagebuch den Stift anklicken, dann kannst Du den Eintrag verändern..allerdings mußt Du die Punkte manuell ändern, wenn Du die Menge änderst, das macht das Program dann nicht mehr automatisch. Sonderpunkte siehst Du an dem gelben Punkt. Zu Punkt 2. weiß ich jetzt nicht... vielleicht schaltest Du mal Dein Tagebuch frei, damit ich es mir kurz ansehen kann... die Admins sind leider sehr selten hier zu erreichen... meist nur am Wochenende... und auch da nicht immer.
    • 0 0
    • 11. Mai 2015 22:34
    • Hallo, es ist mir nicht möglich,
      1. die Eintragungen in meinem Tagebuch zu bearbeiten.
      2. die Punkte der jeweiligen Lebensmittel werden nicht angezeigt
      3. ebenfalls die Sonderpunkte.
      Allerdings lassen sich die Lebensmittel aus Lebensmittelliste ins Tagebuch übertragen.
      Hilfe!!
      Danke im voraus