• Optionen

Anmeldung Handxy, nicht genug Rechte

    • 0 0
    • 13. Jul 2015 10:40
    • Also, ich weiß es nicht, habe kein Smartphone, kenne mich deshalb mit Handy und Internet gar nicht aus... Müßtest eine Kontaktanfrage an die Administration senden...allerdings sind Adrian und Phendora in letzter Zeit sehr selten hier, Antwort kann also dauern. Ich denke die sind voll mit der Premiumversion beschäftigt ;-)
    • 0 0
    • 13. Jul 2015 07:28
    • Hab mir zwischenzeitlich die App installiert, das geht. Vielen Dank an alle die geantwortet haben. Würde mich aber schon interessieren, warum das bei mir ohne App nicht geht. Vielleicht weiss es ja das MM-Team?
      Liebe Grüße
      Monika
    • 0 0
    • 12. Jul 2015 15:41
    • Geh doch einfach in Playstore und installiere die App?!
    • 0 0
    • 11. Jul 2015 23:39
    • Die MM-App fordert vollständigen Internet-Zugriff. Vielleicht lassen deine Handyeinstellungen dies nicht zu. Diese Berechtigungen sollte man ja auch nicht jeder App einräumen...
    • 0 0
    • 11. Jul 2015 18:32
    • Ich habe auch keine Probleme,weder Laptop noch Smartphone.
      Funktioniert bestens.
    • 0 0
    • 11. Jul 2015 18:10
    • Hallo blackine .Also bei mir funktioniert beides Handy und Tablett ausgezeichnet. Liebe Grüße Andrea
    • 0 0
    • 11. Jul 2015 17:54
    • Hallo Ihr Lieben.
      Gibt es keine Hilfe für technische Probleme??? Ich kann doch nicht die Einzige sein, die sich mit Tablet und Handy nicht bei MM anmelden kann. Oder sind alle ausser mir in Urlaub :-) Bin für jeden Tip dankbar
      Liebe Grüße
      Monika
    • 0 0
    • 10. Jul 2015 10:44
    • Danke Vera1188. Ich habe zwischenzeitlich nochmal rumprobiert. Auch mit dem Tablet kann ich mich auf MM nicht anmelden. Um auszuschließen, dass ich einfach das Passwort falsch eingegeben habe, habe ich mich sogar von meinem PC abgemeldet und wieder angemeldet .... ohne Probleme. Gibt es vielleicht eine Einstellung in MM bei der ich zulassen muß, dass mobile Geräte zugreifen??? Bin zwischenzeitlich echt ratlos und sehr gespannt, wie sich das wohl hinterher auflöst :-)
      Gruß Monika
    • 0 0
    • 10. Jul 2015 09:53
    • Hallo,

      wirklich weiterhelfen kann ich dir leider nicht.
      Kann dir nur berichten, dass ich mich mit dem Handy (ebenfalls Android) ohne Probleme auf der Homepage anmelden kann.
      Eine Fehlermeldung ist bei mir noch nie aufgetreten.
      Hoffe, du bekommst noch ein paar hilfreichere Tipps.

      Gruß Vera
    • 0 0
    • 10. Jul 2015 09:43
    • Hallo zusammen,
      wenn ich versuche mich mit dem Handy einzuloggen erhalte ich die Fehlermeldung "Sie besitzen nicht genügend Rechte, um diesen Befehl auszuführen". Ich versuche mich auf der normalen Inmternetseite anzumelden. Brauche ich vielleicht doch ne App?? Oder mach ich einfach was falsch, bin noch nicht so lange mit Smartphone unterwegs und es ist möglich, dass es einfach an mir liegt. Hab ein Android-Handy. Für Tips wäre ich sehr dankbar, ist aber nicht so dringend, ich kann das ja auch über den normalen PC machen. Wär nur praktisch....
      Liebe Grüße und einen schönen Tag an alle