• Optionen

Es werden stets nur 19 Seiten pro Thema angezeigt

    • 0 0
    • 15. Jul 2015 21:28
    • Lies bitte meinen Beitrag, der fast Zeitgleich war mit Deinem
    • 0 0
    • 15. Jul 2015 21:25
    • Liebe Elvira,

      dankeschön, so funktioniert es tatsächlich.
      So kommen bei langen Themen wie dem Mittwochswiegen zwar nur noch 12 Seiten zustande und ich kann alle Beiträge lesen. Aber falls ein Strang in diesem Format irgendwann wieder mehr als 19 Seiten ansammeln sollte, kann man es wieder nicht zu Ende lesen, befürchte ich.
      Aber so wie es scheint, sind die Themen in ihren maximalen Umfängen auf 19 Seiten á 50 Beiträge begrenzt?!
      Naja, das dürfte für die meisten ja auch ausreichen ;-)
      Ich habe jedenfalls Dank Dir wieder neuen Lesestoff und darüber freue ich mich.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 15. Jul 2015 21:23
    • Außerdem kannst Du in Deinem Profil einstellen, daß Du immer die neusten Beiträge zuerst siehst, was in der Regel sinnvoll ist. Und bei jedem Thread gibt es oben die Option "neuste Beiträge zuerst" oder "älteste Beiträge zuerst"... somit kann man auch, wenn man es in den Profileinstellungen anders hat, mal die anderen Beiträge zuerst sehen..und wie Elvira schon schrieb, bei 50 Beiträgen pro Seite, sieht man bei 19 Seiten ja schon 850 Beiträge
    • 0 0
    • 15. Jul 2015 21:07
    • Hallo,
      probiere doch mal das mittlere Kästchen über der langen Zeile.
      wenn du auf das kleine Dreieck klickst, kannst du bis zu 50 Beiträge sehen...

      Ich habe diese Möglichkeit am Anfang auch übersehen.
    • 0 0
    • 15. Jul 2015 20:13
    • Hallo ihr Lieben,

      ich habe eine Frage und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte oder eine Idee hätte, wie ich das entstandene Problem umgehen kann.

      Ganz gleich, in welches Thema im Forum ich hineinklicke, ein älteres oder ein aktuelles - es werden nie mehr als 19 Unterseiten angezeigt. So wollte ich vorhin beispielsweise in das Thema "Wiegetag Mittwoch" hineinschauen. Auf Seite 19 lande ich irgendwo in den Beiträgen von 2014. Aber da definitiv heute in diesem Thema ein Beitrag gepostet wurde, müsste es noch weitere Seiten geben, auf die ich allerdings aus irgendeinem Grund keinen Zugriff habe - oder zu blöd bin, diesen zu entdecken.

      Dies ist mir schon bei einigen anderen Themen hier im Forum aufgefallen. Anfänglich dachte ich, dass vielleicht bei älteren Strängen ein paar Seiten verloren oder komprimiert worden wären, doch da es auch neue und aktuelle Themen betrifft, denke ich mittlerweile, dass es sich entweder um einen Fehler handelt oder ich schlichtweg noch nocht entdeckt habe, wo man Seiten jenseits der 19 anklicken oder auswählen kann.

      Die Seitenauswahl wird bei mir in Kästchen von 1 bis maximal 19 von links nach rechts oberhalb des obersten Postings angezeigt.

      Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Idee hätte.

      Danke und liebe Grüße!