• Optionen

Popcorn im Kino 3,0 Liter Tüte

    • 0 0
    • 07. Aug 2015 19:19
    • Boah! Das ist der Punkteschocker der Woche ... POPCORN!!!!

      Genieße den Kinoabend :-)
    • 0 0
    • 07. Aug 2015 16:13
    • Danke schön =)

      hab gerade mal da angerufen.. in de kleinen Tüte sind 100 gr drin.. die werde ich mir gönnen =)
    • 0 0
    • 07. Aug 2015 14:39
    • P.S. das salzige Popcorn ist mit 533 Kalorien auf 100 Gramm übrigens noch schlimmer

      Gruß Velsheda
      (die gerade mittelschwer geschockt ist)
    • 0 0
    • 07. Aug 2015 14:37
    • Cinemax gibt für sein süßes Popcorn 522 Kalorien auf 100 g an (Hammer!)
      somit landet man schon bei der KLEINEN Tüte (ca. 145g) bei 757 Kalorien...
    • 0 0
    • 07. Aug 2015 14:13
    • Habe in einem Frageforum folgende Antwort gefunden:

      _________________________________
      " [phiilslottchen] phiilslo... 12.6.2011, 13:33

      hab 3 verschiedene popcorntüten zu hause ..eine kleine eine mitterle und sonen megaeimer.. in die kleine passen um die 200 gramm popcorn ,mittlere um die ca 300 und die mega sage und schreibe ca 400 gramm popcorn ..hab das abgewogen hab zufälliger weise den eimer noch mit alten popcorn gefülllt und jetzfür dich abgewogen ...oft gibt es ja noch ne kleine tüte größe kidz...da würde ich auch ca um die 100 gramm schätzen.. ?! mhh was solls genieß den Abend einfach und gönn dir auch mal was :D"
      _________________________

      Ich glaube so etwas variiert sowieso. Es wird ja von den Verkäufern befüllt. D.h. eine Schätzung wird es so oder so.
      Auf "Bild der Frau" wird behauptet, dass im Kino Popcorn mehr Kalorien hat, als Mikrowellenpopcorn. Dort wird folgender Wert angegeben: 100 g= 420 kal

      Schon heftig.

      Ich an deiner Stelle würde wenn überhaupt die kleinste Tüte nehmen und dann schätzen (lieber aufrunden als abrunden!).
      Oder das Zählen sein lassen und den Abend heute einfach mal genießen. Dafür dann vielleicht heute tagsüber nur Obst etc essen.

      Viel Spaß!
    • 0 0
    • 07. Aug 2015 14:00
    • Hallo ihr Lieben,

      ich gehe heute Abend ins Kino und möchte gerne süsses Popcorn essen.
      Weiss jemand evtl wieviel gr. in einer mittleren Tüte sind ? Also mir wurde 135 gesagt.. Aber die Quelle ist nicht gerade sehr verlässlich... Kann ja schlecht meine Küchenwaage mitnehmen.. =/ Die Tüte hat einen Umfang von 3 L