• Optionen

Nicht verbrauchte Punkt

    • 0 0
    • 23. Mai 2016 14:23
    • Iss einfach ein paar Nüsse, natürlich ohne Salz o.ä. Die füllen das Punktekonto und sind obendrein noch gesund.
    • 0 0
    • 23. Mai 2016 08:05
    • Ok ja dann hab ich das falsch verstanden.
      Durch das viele Obst und Gemüse fällt es mir mittlerweile oft so schwer die Punkte aufzubrauchen. Bin immer so ewig satt. Muss ich mal Segen wie ich da den Dreh noch raus bekomm
    • 0 0
    • 22. Mai 2016 23:07
    • Ich glaube da hast Du was falsch gelesen..unter Anfängertips steht, daß man im Ausnahmefall zu viel verbrauchte Punkte am nächsten tag einsparen kann, indem man sie als Punkte vom Vortag am nächsten Tag einträgt...die kann man machen,muß man aber nicht...und ja, es ist absolut erforderlich, wenn MM funkionieren sll und man nicht hinterher in Windeseile wieder zunehmen will ( jojoeffekt) täglich alle Punkte aufzubrauchen..mal einen oder zwei drunter bleiben, ist nicht schlim, aber mehr sollten es auf keinen Fall sein und es sollte auch die Ausnahme und nicht die Regel sein.
    • 0 0
    • 22. Mai 2016 23:00
    • Die tägliche Punktzahl sollte aufgebraucht werden und nicht auf den nächsten Tag übertragen werden.
    • 0 0
    • 22. Mai 2016 20:48
    • Hab dazu auch eine Frage und wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.....

      Bin auch noch recht neu und habe heute in der Rubrik "Tools" gelesen, dass man nicht auf gebrauchte Punkte auf den nächsten Tag übertragen soll. Hm macht das wer?
      Ich tu mich an manchen Tagen echt super schwer die Punkte aufzubrauchen. Wenn so 2,3 Punkte übrig sind denke ich braucht man das nicht aber was ist bei 5, 7 etc??
    • 0 0
    • 26. Aug 2015 15:20
    • Hallo zusammen, meine Frage hat sich erledigt, hab ne nette und aussagekräftige Antwort bekommen Tschüüüs zusammen
    • 0 0
    • 26. Aug 2015 14:23
    • Hiiiilfe, nein :( ....... Einladungen natürlich ................
    • 0 0
    • 26. Aug 2015 14:23
    • ........... Einladungungen ...... :)
    • 0 0
    • 26. Aug 2015 14:19
    • Hallo zusammen, die Frage wurde bestimmt schon öfters gestellt :( aber ich finde nix dazu. Bei den WW war es so, dass man sich paar Pünktchen aufsparen konnte z.b. für Einladen und mal so fürs Wochenende. Bei MM heisst es, man soll täglich alle Pünktchen auffuttern. Kann mir da jemand was zu sagen ? Merci für evtl. Antworten :)
      LG Bretagne-Fan