• Optionen

Pinwand Eintraege

    • 0 0
    • 12. Apr 2016 20:07
    • ja, schade eigentlich, denn ich denke ein paar meiner Eintraege sind von den Empfaengern gar nicht gesehen worden!
      Ok, dann besser per PN
      Danke trotzdem!! :o)
    • 0 0
    • 12. Apr 2016 16:22
    • Die Nachrichten gibt es seit der neune Version von vor ca. 1,5 Jahren nicht mehr...früher standen die Pinwandeinträge unten im Profil und konnten von allen immer gelesen werden, auch Monate später noch..heute sind sie nur an dem jeweiligen Tag im Tagebuch zu sehen..ich habe sicher auch schon sehr viele meiner Pinnwandeinträge nicht gesehen,weil man eben nicht so oft aufs eigene Profil geht...ich finde das sehr schade..wenn man jemanden was sagen will, sollte man besser eine PN schreiben
    • 0 0
    • 12. Apr 2016 16:19
    • Hallo, ich habe nur einen alten Thread zu dem Thema gefunden...
      Hier meine Frage, wenn jemand an meine Pinwand schreibt bekomme ich keine Benachrichtigung, deshalb sieht man auch oft nicht das es so ist. Denn ich habe ja keine Veranlassung immer auf mein Profil zu schauen. In dem alten Thread stand man sollte eine Benachrichtigung bekommen, wie auch bei privaten Nachrichten??? Bin ich nur zu dumm oder bekommt man keine Benachrichtigung? Wie dem auch sei, es waere klasse wenn die website es irgendwie anzeigen wuerde das ein Pinwandeintrag gemacht wurde!
      Danke fuer die Hilfe!
      Kuchentante
      P.S. Ich moechte auch gleich nochmal ein Lob aussprechen fuer diese tolle Seite, die ja immerhin kostenlos zur Verfuegung gestellt wird!! DANKE!!!