• Optionen

Leider kein Support vom Betreiber / technische Probleme Smartphone

    • 0 0
    • 12. Apr 2016 20:02
    • Liebe Xe.,

      ich muss Dir recht geben....was den Ton von Jetztabba betrifft.
      Ich selbst habe mit Sarah über E-Mail mal etwas ausgetauscht und es war alles sehr nett.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 12. Apr 2016 19:38
    • Hallo Jetztabba,

      klick mal auf das Mymiracle (den Text). Damit gelangst Du zur Hauptauswahl zurück und kannst TAGEBUCH finden. Dort angelangt befindet sich links unten ein kleines Rad mit der Aufschrift OPTIONEN. Über dieses gelangst Du zu Deinen Favoriten etc.
      Evtl. hast Du nicht die aktuelle APP auf Deinem Gerät?

      Die Betreiber machen diesen Dienst unentgeltlich in Ihrer Freizeit. Du nutzt diesen Dienst kostenfrei. Da finde ich den Ton nicht angemessen, mit dem Du wetterst,

      Beste Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 12. Apr 2016 19:34
    • Hallo, das Problem was du hast kannte ich bei meinem Smartphone auch, aber nur wenn die Internetverbindung sehr schlecht war und die Seite dadurch nict geladen hat. Also überprüfe bitte mal die Geschwindigkeit deiner Verbindung, im Notfall etwas warten bis die Seite lädt.

      LG, Cosa
    • 0 0
    • 12. Apr 2016 18:17
    • Premium gibt es noch gar nicht, daran liegt es nicht..zu Smartphone kann ich nichts sagen, mit Tablet geht es eigentlich ganz gut ( ohne App)... versuche die Betreiber doch über Facebook zu kontaktieren, da erreicht man sei eher als hier...hier sind sie leider kaum noch und eine Mderation gibt es auch seit längerem nicht mehr..die Betreiber sind nur zu zweit und voll berufstätig... deswegen fehlt ihnen im Moment wohl die Ziet für MM