• Optionen

Benutzernamen ändern

    • 0 0
    • 13. Jan 2017 08:08
    • ja genau, diesen Button gibt es aber man kann es so selber nicht ändern
    • 0 0
    • 13. Jan 2017 06:02
    • Richtig. Was ich mit "selbst machen" meinte, war, dass es diesen button gibt und man nicht erst von sich aus einen admin anschreiben muss. Allerdings bleibt die Änderung Ehrenmitgliedern vorbehalten. So steht es jedenfalls im 2. Punkt der Hinweise. Deshalb wohl die Fehlermeldung bei Mamacgn77.
      LG, Susanne
    • 0 0
    • 12. Jan 2017 18:36
    • Nun, ich bn nicht nur Ehrenmitglied, sondern war sogar fast 2 Jahre hier Moderatorin...bis zur neuen Version , die es vor 1,5 Jahren gegeben hat, haben wir Moderatoren Benutzernamen ändern können, seit der neuen Version konnte es nur noch die Administration...

      Aber es stimmt, wenn man auf Profil bearbeiten geht, findet man da jetzttatsächlich einen Button für Benutzernaman ändern ...dies ist nur einmalig möglich...und diesen Button gibt es bei allen Usern, nicht nur bei Ehrenmitgliedern
    • 0 0
    • 12. Jan 2017 16:29
    • Hallo,

      ich meine, gelesen zu haben, dass man das sehr wohl selbst ändern kann. Allerdings nur als Ehrenmitglied. Das wird man, indem man etwas spendet.

      Hab ich demnächst auch vor.

      LG
      Susanne
    • 0 0
    • 12. Jan 2017 14:49
    • achso ok danke für den Hinweis, dachte einmal könnte man das selber ändern. ;)
    • 0 0
    • 11. Jan 2017 18:04
    • Warum das so ist, kann ich Dir nicht sagen, es ist so, daß der Benutzername nur von der Administration geändert werden kann..schreibe denen über das Kontaktformular.
    • 0 0
    • 11. Jan 2017 08:21
    • Guten morgen zusammen, ich wollte gerne meinen Benutzernamen ändern, aber ich bekomme immer die Meldung das ich keine Rechte dazu hab, kann mir jemand sagen warum das so ist?