• Optionen

Bleibt mein Profil beim Wechsel zur werbefreien Version ?

    • 0 0
    • 04. Aug 2017 13:30
    • Ja, da bin ich mir sicher. Den Nicknamen habe ich angegeben.
      Die Bezeichnung "Ehrenmitglied" ist mir auch nicht wichtig. Auf die Werbung könnte ich allerdings gerne verzichten.
    • 0 0
    • 04. Aug 2017 12:52
    • Hallo Wildkatze,
      das ist mir auch passiert im Eifer...keinen Nicknamen angegeben. Aber...für solch gute und hilfreiche Apps gebe ich gerne Geld aus und freue mich auch weiterhin über das tolle Programm!
    • 0 0
    • 04. Aug 2017 12:18
    • Hast du deinen Nicknamen angegeben? Sonst können die nachher nicht wissen, wen ie zum Ehrenmitglied machen müssen
    • 0 0
    • 04. Aug 2017 12:07
    • Ich habe vor über einem Jahr, als ich mein Zielgewicht erreicht hatte, meine Spende überwiesen. Ich bin weder Ehrenmitglied noch ist meine Seite werbefrei. ???
    • 0 0
    • 04. Aug 2017 07:48
    • Danke für Eure Antworten. Da nun im Apple Store die Version seit gestern abend nicht mehr angezeigt wurde ... habe ich die werbefreie Version mit meinem altes android Handy gekauft. Dachte dass sich beim Einloggen auf dem iPhone automatisch die neue Version öffnet. Leider nicht ...
    • 0 0
    • 03. Aug 2017 21:43
    • Hallo Wendy,

      habe zur werbefreien gewechselt...bleibt alles wie gehabt.

      @Belami...ist eine extra App. Im Playstore gibt es zwei. Die gratis App und eine für 4,99, die dann werbefrei ist.

      Liebe Grüße und schönen Abemd euch allen
    • 0 0
    • 03. Aug 2017 21:12
    • Belami, es gibt eine App, die 4,99€ kostet...wie die funktioniert , weiß ich nicht...habe ich auch erst die Tage gesehen, muß relativ neu sein.
    • 0 0
    • 03. Aug 2017 21:01
    • Hallo Wendy,
      dein Profil bleibt so wie es ist, wie kommt du allerdings auf 4,99 Euro?
      Du kannst den Betrag spenden, den du für angemessen hälst, über Paypal oder das Konto. Ist die Spende verbucht, wirst du Ehrenmitglied.....und deine Seite ist werbefrei.
      Weiterhin viel Spaß und Erfolg,
      liebe Grüße Belami
    • 0 0
    • 03. Aug 2017 18:45
    • Hallo , überlege zur Werbefreien Version für 4,99 € zu wechseln . Bleibt mein Profil und meine Eintragungen oder fange ich wieder von vorne an ?