• Optionen

Ständig neue Theads- verliere langsam den Überblick!!!!

    • 0 0
    • 21. Aug 2017 18:56
    • Angeeckt? Pups?
      Mhhmmm - o.k.
      Schon schade wie Du über andere denkst.
      @Storker, Wildkatze hat mir tatsächlich beigebracht aussagekräftige Überschriften zu posten und auch das ich im Forum suchen darf. Beides mache ich jetzt auch. Ich bin ja lernfähig. Hat bei mir halt nur ein wenig länger gedauert. Und ja man kann nicht mehr sehen; wo man was gepostet hat. Ausser man schaut die einzelnen Reiter noch mal durch und weiss das Datum. Dann alles gut.

      Grüssle
    • 0 0
    • 21. Aug 2017 18:32
    • Storker, ich habe das ständige neuerstellen von Threads auch neulich in einem Thread bemängelt und bin damit angeeckt. Ich finde auch, daß man nicht für jeden Pups einen neuen Thread eröffnen müßte, allerdings ist die Suchfunktion hier ja wirklich nicht so gut, so daß es für viele schwer ist, ihre Fragen durch bereits erstellte Threads zu beantworten. Ein aussagekräftiger Threadtitel, wäre schon die halbe Miete
    • 0 0
    • 21. Aug 2017 15:18
    • Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass du genau für diese Klage einen neuen Thread mit relativ nichtssagendem Titel eröffnest, oder? ;-) Ich sage ja schon ewig, dass hier viele grundlegende Funktionen im Forum fehlen.
      - Die Suche nach Themen, in denen man selbst gepostet hatte.
      - Die Suche nach Themen, die man selbst erstellt hat.
      - Die Suche nach Beiträgen bestimmter Personen.

      Solange das hier nicht irgendwann mal geändert wird, bleibt weiterhin nur, sich Themen zu merken oder als Lesezeichen abzuspeichern. Denn man kann nicht verhindern, dass Leute neue Themen eröffnen.
    • 0 0
    • 21. Aug 2017 15:00
    • Ich weiß nicht, wie es denen ergeht, die schon länger hier mit schreiben und lesen, aber ich finde es langsam richtig nervig, wenn immer und immer wieder ein neuer Thread mit ähnlichem Thema eröffnet wird......
      Ich finde meine eigenen Beiträge kaum wieder ;) , weil ich nicht mehr weiß, bei wem ich was gepostet habe ( gibt es die Funktion, dass ich meine Beiträge einsehen kann?- ich habe sie leider nicht gesehen).
      Manchmal habe ich den Eindruck, dass einige nur darauf aus sind, möglichst viele User in IHREM Thread zu "versammeln", andere gehen sang- und klanglos unter.Bemühe ich die Suche, hilft mir das oft nicht, weil sehr viele ähnlich klingen.......- die Suche nach Gleichgesinnten in einem Abnehmforum erübrigt sich auch oftmals ;)
      Bitte nicht falsch verstehen, aber eigentlich würde ich oftmals gerne helfen, habe aber ständig das Gefühl, nur ein Tropfen auf dem heißen Stein zu sein......