• Optionen

App läuft nicht

    • 0 0
    • 08. Dez 2017 16:18
    • Super :-):-) :-)
      Hauptsache es geht jetzt.
      Jetzt kann das Punkte zählen ja richtig los gehen.
      Wünsche dir viel Erfolg.
    • 0 0
    • 08. Dez 2017 14:53
    • Hat geklappt.
      Man muß die app schon downloaden, wenn man sie möchte. * Hahaha
    • 0 0
    • 08. Dez 2017 14:24
    • Danke für die schnelle Antwort
    • 0 0
    • 08. Dez 2017 13:19
    • Hallo Welsu,

      Das dein Icon nicht automatisch auf deinem Handy erscheint liegt bestimmt an deinen Einstellungen vom Smartphone. Schau mal in deinen Ordner wo alle Apps aufgelistet sind die du auf dem Handy hast und dann verschiebe die MM-App auf den Bildschirm. Meißt funktioniert es so das du da lange drauf drücken mußt, und dann kanst du sie verschieben.

      Was du gegessen hast sehe ich, die Gramm-Zahl steht in Klammern hinter dem jeweiligen Lebensmittel.

      Versuche erst mal dich mit der App anzufreunden. wenn man einmal weiß wo alles zu finden ist geht es eigentlich ganz schnell und einfach . Ist alles übersichtlich gemacht.
      Und bei weiteren Fragen, immer heraus damit, hier hilft dir jeder gern.

      Ich wünsche dir viel Erfolg.
      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 08. Dez 2017 12:04
    • Ich bi heute Tag 2 hier. Aber muss immer über den Browser rein. Habe kein Icon auf dem handy. Und obwohl alle immer sagen , das wäre hier einfach zu bedienen, muss ich alles irwi suchen. Auch mein Tagebuch scheint mir kompliziert. Ich sehe nicht , wieviel g ich gegessen habe , andere anscheinend schon?
      Wenn ich was schreibe, speichert es nicht ab, respektive ist nicht zu sehen... Was mache ich falsch?