• Optionen

Nordic Walking

    • 0 0
    • 25. Mär 2018 18:43
    • Hallo,
      Bei 10 km Nordic Walking würde ich 5 Sportpunkte rechnen, das ist nicht zuviel und auch nicht zu wenig.
      Von der Zeit würde ich es nicht abhängig machen.
    • 0 0
    • 14. Mär 2018 17:38
    • Hallo dimhi, Profilbild ist klar und deutlich :-)
    • 0 0
    • 14. Mär 2018 13:44
    • Erstelle dir mithilfe der Lebensmitteldatenbank deine Favorittenliste, das spart schon viel Zeit und Sachen, die man schon mal eingetragen hat, braucht man nur anklicken um sie erneut einzutragen
    • 0 0
    • 14. Mär 2018 13:40
    • hat sich erledigt, musste noch mla auf Avatar ändern gehen.
      So reicht jetzt, mir fällt auf, dass das Eintragen immer sehr lange dauert, ich hoffe das klappt künftig schneller, wenn ich schon die ein oder anderen Zahlen auswendig kenne --hahaha..
    • 0 0
    • 14. Mär 2018 13:34
    • Danke für die Rückmeldung....Ja dann schaue ich mal, vielleicht mache ich das dann genauso ;-) Kannst du mein Profilbild sehen? Ich bekomme meins nicht hochgeladen..
    • 0 0
    • 14. Mär 2018 13:32
    • Es gibt hier einen Sportrechner, über den Du Dir auch Sportpunkte geben kannst...ich selbst mache zwar Sport aber ich trage ihn mit 0 Punkten ein, da ich lieber abnehme, als meine beim Sport zusätzlich verbrauchten Kalorien zu futtern

      Ich mache jeden Tag 35 Minuten Nordic Walking, außer im Moment, da habe ich leider nicht die Kraft dazu.... ein super Sport ;-)
    • 0 0
    • 14. Mär 2018 13:26
    • Hallo zusammen,
      ich finde keine Möglichkeit, eigene Tätigkeiten /Sportaktivitäten einzutragen. Mich würde interessieren , wie es zum Beispiel mit Nordic Wlking aussieht, da ich diese Aktivität regelmäßig durchführe
      Freue mich auf Rückmeldungen :-)
      Liebe Grüße
      Dagmar