• Optionen

technische Probleme..an wen wenden?

    • 0 0
    • 25. Feb 2019 09:04
    • Da mußt Du Dich entweder an die Administration wenden, oder über Profil ändern den Gewichtsverlauf zurücksetzen...dann ist allerdings Deine bisherige Kurve ganz weg
    • 0 0
    • 25. Feb 2019 08:10
    • Hallo, ich hatte leider beim Start bei Startgewicht eine Tippfehler. Das könnte ich später ändern. Leider ist der falsche Wert noch in der Grafik lässt sich das ändern. Nutze die App ohne Werbung.
    • 0 0
    • 24. Feb 2019 21:26
    • Xenu, manus frage ist von Juli letzten Jahres, und wurde auch von Cosa beantwortet... Jetzt braucht sunnyboy Hilfe
    • 0 0
    • 24. Feb 2019 21:20
    • Hallo Manus,

      leider hast Du alle Dinge auf "nicht sichtbar" gesetzt. So gestaltet sich eine Antwort schwer.

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 24. Feb 2019 19:53
    • PS. ich war gerade in Deinem Profil... entschuldige, aber bei Deinem Ausgangsgewicht, ist es auch anzuraten, daß Du erst mal mit Deinem Arzt sprichst, ob und wie Du MM nutzen kannst...auf den ersten Blick ißt Du nämlich viel zu wenig, aber wenn Dein Arzt es Dir so geraten hat, ist es natürlich was anderes.
    • 0 0
    • 24. Feb 2019 19:39
    • Für die Tochter eine kostenlose Emailadresse bei Web.de, Gmx.de o.ä. einrichten... Ist die Tochter denn schon 18? Ansonsten ist MM nur nach Rücksprache mit einem Arzt zu nutzen
    • 0 0
    • 24. Feb 2019 19:10
    • Hallo ich bin seit zwei Wochen mitglied bei my miracle möchte meine Tochter hetzt auch anmelden haben aber nue eine E-Mail-Adresse wie ist es möglich dass ich meine Tochter anmelden kann.
    • 0 0
    • 17. Jul 2018 15:04
    • Herzlichen Dank Cosa!
    • 0 0
    • 17. Jul 2018 06:54
    • Hallo Manu,

      Du gehst bei "Tools" rein. Dort schaust du unter "Mitgliederliste". Dann klickst du "Administratoren" an. Schon werden sie dir angezeigt. Dann klickst du einen davon an, kommst auf seine Seite und kannst ihm dort eine persönliche Nachricht schicken.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 16. Jul 2018 23:16
    • Hallihallo,

      mein Trinktagebuch funktioniert nicht und ich kann auch keine Favoriten aufrufen.
      Wie wende ich mich an einen Admin??

      lg
      manu