• Optionen

Startgewicht ändern möglich?

    • 0 0
    • 12. Jul 2020 23:57
    • Hallo Wild-Katze!
      Das mit dem Zurücksetzen hatte ich schon gemacht, nachdem ich mein Startgewicht korrigiert hatte.
      Ich bin dann mal gespannt, was nächste Woche, in der Kurve, stehen wird.

      Das die Administration, länger brauchen könnte, ist etwas "schade". ;-|

      Gruß
      Bernd
    • 0 0
    • 12. Jul 2020 23:09
    • Du könntest auch den Gewichtsverlauf zurücksetzen, also quasi mit dem heutigen Gewicht neu anfangen... Wenn du seit dem Start noch nicht allzuviel abgenommen hast oder dich sowieso nur einmal die Woche wiegst, könntest du die Sache so in Ordnung bringen... Dazu gehst du auf" mein Profil", dann auf " Profil ändern" und dann auf "Gewichtsverlauf zurück setzen".

      Das die Administration reagiert , kann manchmal Wochen dauern
    • 0 0
    • 12. Jul 2020 18:47
    • Danke für die Rückmeldung, Cosa!

      Liebe Grüße
      Bernd
    • 0 0
    • 12. Jul 2020 17:24
    • Hallo Bernd,

      Wenn das Startgewicht nachträglich geändert wurde erscheint das leider nicht in der Gewichtskurve.
      Das können dann nur die Administratoren ändern.
      Am besten ist es wenn du "Solomyr" eine persönliche Nachricht schickst, mit den richtigen Daten, das er es ändern kann.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 12. Jul 2020 16:58
    • Heute wollte ich mein Gewicht aktualisieren und sehe eine Kurve, die natürlich falsch sein musste ....
      Da stand noch der Wert, den ich, bei meiner Anmeldung, mit einem Zahlendreher (94,1 statt realen 91,4 ....) eingetragen hatte.
      Ich habs zwar, in meinem Profil korrigiert aber in der Kurve wurde der, neue und richtige, Wert nicht übernommen!!??
      Kann das jemand "heilen"? Weil ich ansonsten, bis heute 3,6 Kg abgenommen hätte, was natürlich ein vollkommen unsinniger Wert wäre ......

      Ne Info wäre sehr schön!

      Gruß
      Bernd