• Optionen

Gewichtseinträge rückwirkend nicht möglich?

    • 0 0
    • 17. Mär 2022 15:34
    • Vielen Dank!
      Dann habe ich das richtig gesehen und nichts übersehen oder falsch gemacht.

      Nachdem die letzten Gewichtseintragungen nunmal waren und auch richtig eingegeben wurde, lasse ich es ab jetzt weiterlaufen.
      Ich sehe nur die Gefahr, daß ich nicht immer sofort am Wiegetag auch Eintragungen machen kann. Und dann würde das Gewicht nicht zum Tag genau passen. Und genau das wäre doch eben aufgrund des Essensprotokolls und hinsichtlich der Schlußfolgerungen zwischen Essen und Gewicht m.E.n. sinnvoll.
      Ich kämpfe um jedes Gramm der Abnahme und hoffe es halten zu können. Diesmal endlich hoffentlich! Und entsprechende Kurven nach unten oder wie heute auch nach oben, können evtl. sehr wirklungsvoll unterstützend sein.
      Aber da nichts daran vorbeiführt, durchzuhalten, und das das Wichtigste und Wichtigere ist, arrangiere ich mich.
      Lieben Dank für eure Antworten! Ich freue mich sehr, als ich das gerade überall bei mir entdeckte.
    • 0 0
    • 17. Mär 2022 08:28
    • Das Gewicht rückwirkend einzutragen ist nicht möglich.
      Da du bis dato nur drei Gewichtsaktualisierungen hast, wäre es vielleicht besser, einen Neustart zu machen.
      Setze deine Gewichtskurve zurück und trage dein jetziges Gewicht als Startgewicht ein. Hierfür gehst du auf "Mein Profil" und unter "Profil ändern" kannst du die Änderungen vornehmen.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 17. Mär 2022 08:27
    • Das geht leider generell nicht
    • 0 0
    • 16. Mär 2022 21:30
    • Liebe Abnehmgemeinde!
      Gerne würde ich mein Gewicht rückwirkend eintragen. Geht das generell nicht oder wie kann ich das möglichmachen bzw. kann uns das möglich gemacht werden?
      Grüße