• Optionen

Löschung von Themen [geschlossen]

    • 0 0
    • 28. Jul 2023 18:11
    • Es werden folgende Themen gelöscht:

      27. Jul 2023 - Abnehm Blog von Darafaye
      28. Jul 2023 - Abnehm Blog von Darafaye
      Mein Essen in Bildern Darafaye am 28. Jul 2023 13:47

      Da die Beiträge in diesen Themen von der Erstellerin, die sich leider schon wieder abgemeldet hat, gelöscht wurden, werden nun auch die Themen durch den Moderator gelöscht.

      Die Erstellerin der Themen wurde am 18. Juli 2023 unter dem Nickname -Schnecke- begrüßt. Danach änderte sie den Nick in Darafaye.
    • 0 0
    • 09. Apr 2022 17:10
    • Deshalb werden u. a. Themen aus dem Forum entfernt:

      Aktueller Fall in der Kategorie Plauderecke:

      Leicht wie ein Schmetterling ...
      erstellt von Easy-Butterfly am 09. Apr 2022 08:41

      Da der Beitrag in diesem Thema von der Erstellerin, die sich leider schon wieder abgemeldet hat, gelöscht wurde, wird nun auch das Thema durch den Moderator gelöscht.