Neues Lebensmittel eintragen
-
- 02. Apr 2025 14:34
- Die Mandelmilch von vemondo ist auch in der Datenbank, die braucht nicht neu eingetragen werden.... Manchmal ist es etwas mühselig den richtigen Eintrag zu finden, da die Suchfunktion leider nicht so gut ist. Da wird erst alles mögliche ähnliche gezeigt, obwohl man spezifische Begriffe eingegeben hat
-
- 02. Apr 2025 11:45
- Hi,
weil es mir nach Eintrag nicht angezeigt wurde. Es kam nur das Kästchen in altrosa mit Fehler ... Sonst hätte ich es ja nicht beschrieben.
Ich habe es auch gesucht nach dem Fehler hinweis. Aber weder in der Datenbank, noch in meinem Profil unter " selbst eingetragen" war es zu finden.
Wenn du richtig geschaut hast hätteste auch gesehen das ich es mehrmals versucht habe einzutragen. Eben weil es mir nicht angezeigt wurde. Es kam nur das "Fehler" - Fenster und es tauchte nirgendwo auf.
In der Zeit hab ich den Shake fertiggemacht, über Lebensmittel berechnen eingetragen, während des trinkens dann die Frage formuliert.
Inzwischen habe ich auch gesehen das es angezeigt wird (und habe die zuviel eingetragenen herausgelöscht, einmal reicht ja - ich hoffe das löschen hat geklappt - jedenfalls verschwanden die zuvielen Einträge bei mir)
Sorry nochmal.
Danke
Keks
-
- 02. Apr 2025 11:24
- @Keks-15
Beinah hätte ich deinen Eintrag für einen verspäteten Aprilscherz gehalten.
Ich weiß nicht, weshalb du annimmst, dass diese Seite nicht mehr gepflegt wird.
Du hast heute um 8.42 Uhr
More Protein Iced Coffee Café Frappe Style More Nutrition
eingetragen.
In deinem persönlichen Tagebuch findest du deine selbsteingetragenen Lebensmittel.
Was ich allerdings nicht verstehe, weshalb du dich 9.22 Uhr beschwerst, aber du 8.42 Uhr etwas eingetragen hast.
Wenn du ein Lebensmittel findest, dessen Nährwerte nicht mehr stimmen, melde sie bitte über den Button "Lebensmittel melden". Es geht dann ein Fenster auf und dort trägst du alle Werte (Brennwert, Kohlenhydrate, Fett und Eiweiß) ein.
Ich korregiere dann die Werte zeitnah.
Hier ein Screenshot von deinem eingetragenen Lebensmittel
-
- 02. Apr 2025 09:22
- Hallo,
Ich hoffe es ist noch jemand hier
Nach 1 Jahren aussetzen (und von minus 25kg wieder auf plus 25kg) fang ich neu an (das ist meiner Depression geschuldet... es muss nur was passieren und dann geht nix mehr in vernünftigen Bahnen... aber das ist nicht das Thema)
Ich fang also neu an und finde mein Proteinpulver nicht in der Datenbank .... also neu eintragen. Geht aber nicht, zeigt immer " Fehler aufgetreten".
Ja ich hab bei ähnlichen geschaut.... aber die Nährwerte kommen nicht hin (sonst hätte ich von da übernommen, so wie bei der Mandelmilch, die ich auch nicht eintragen kann)
Ich bin jetzt über das Tool "Lebensmittelrechner" für meine Portion gegangen, feiner wäre es aber über die Datenbank, grade für die Mandelmilch ( .... ich hab die von Lidl / Vemondo ...aber in der Datenbank steht nur Alpro und andere) die ich oft nutze.
Ich weiss das die Seite nicht mehr "gepflegt" wird, aber kann man auch nichts mehr neu eintragen? Das wäre echt schade.
Danke
Keks