• Optionen

Signatur bei Forumsbeiträgen

    • 0 0
    • 27. Okt 2013 13:33
    • Vielen Dank, Isabel!
      Du hast mir sehr geholfen.
      Danke für Deine Hilfsbereitschaft...:o)
    • 0 0
    • 27. Okt 2013 09:33
    • Huhu!
      Ich hätte da auch mal eine Frage: Ich habe mir diesen Diät-Ticker gebaut und rüber kopiert, aber der verändert sich dauernd. Entweder ist die ganze Art anders, wenn ich on komme oder es stehen andere Gewichte drin. Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich da falsch mache?

      Liebe Grüße
      Bine
    • 0 0
    • 27. Okt 2013 07:58
    • Super! Ich habe es hingekriegt!! Nochmals vielen Dank!
    • 0 0
    • 27. Okt 2013 07:57
    • Hallo Isabel,

      vielen lieben Dank mal schauen ob es jetzt geklappt hat.
    • 0 0
    • 27. Okt 2013 07:54
    • Gehe auf "mein Profil", dann links auf " mein Profil bearbeiten", dann findest Du unten "Mein persönlicher Banner" das kopierst Du in die Forumsignatur...Fertig
    • 0 0
    • 27. Okt 2013 07:49
    • Hallo, auch ich kriege das nicht hin. Wäre schön wenn uns jemand helfen könnte?
      Vielen Dank!
    • 0 0
    • 27. Okt 2013 07:06
    • Das Problem habe ich auch.
      Vielleicht ist jemand so nett, es mir genau zu erklären.
      Habe jezt viel ausprobiert...es klappt leider nicht.
    • 0 0
    • 29. Okt 2012 09:37
    • guten Morgen,

      wollte mein Gewichtsverlauf auch in den Forumsignatur eintragen wie ihnr unten angegeben habt, hat aber nicht funktioniert. Kann mir jemand nochmal genau den Schritt erklären.

      Vielen Dank

       

       

    • 0 0
    • 27. Okt 2012 18:33
    • Oben auf "mein Profil", dann links auf "mein Profil bearbeiten", ganz runterscrollen und den Vorschlag in die Signatur kopieren ;)

    • 0 0
    • 27. Okt 2012 13:08
    • Hallo liebe Mitstreiter,

      ich bin jetzt ca. 1,5 Wochen bei MM und durchstöbere gern mal die Foren. jetzt ist mir aufgefallen, dass bei den meisten unter Ihren Beiträgen eine Signatur ist ... also Startgewicht, jetziges Gewicht, wieviel abgenommen, bei anderen aber auch nicht. Bei mir steht nix drunter. Wo stellt amn das denn ein?? Ich habe in meinem Profil alles öffentlich ausser meinem Nachnamen .... Danke schon mal für Eure Antwort

      Liebe Grüße

      Monika