• Optionen

Lob und Anregung: Spendebutton

    • 0 0
    • 21. Jan 2013 19:19
    • its done.. hoffe kommt richtig an :D

    • 0 0
    • 18. Jan 2013 10:16
    • Phendora, hab dir auch gleich mal ne PN geschickt, finde gut das es auch ohne Paypal zu spenden geht.... 

       

    • 0 0
    • 18. Jan 2013 09:50
    • vielen dank für die Antworten :) es zeigt sich immer wieder. dran bleiben dann wirds schon :D

    • 0 0
    • 18. Jan 2013 09:33
    • Hallo Nathanael,

      habe das bereits letzte Woche gelsen, jedoch nicht reagiert, da die Spenden ja nicht beimir ankommen und ich keine Kontoverbindung kenne, gut dass es Phendora gesehen hat. Mal ein liebes Winke, winke, hoff dir gehts wieder besser. 

    • 0 0
    • 18. Jan 2013 09:16
    • ja das ist auch möglich bitte wende dich per PM an mich.

      liebe Grüße und schonmal danke

    • 0 0
    • 18. Jan 2013 09:04
    • hey hab letzte woche das schon mal kontakt hier aufgenommen ob ich auch anders spenden kann (überweisung mit meinem username oder oder). da ich papal nie brauchte nie hatte und nur für einen zweck nicht einrichten will.

      kam aber noch keine antwort. vieleicht liests jetzt zufälliger weise ein Moderator :)

       

      schönen freitag euch

    • 0 0
    • 06. Mai 2012 13:38
    • Hallo Schwibbel,

      ich nutze paypal schon seit ein paar Jahren und hatte noch nie Probleme. Kann aber verstehen wenn du da nicht dauerhaft einsteigen willst.Mich ärgert auch immer, dass die für ihre Leistung ganz schön abzocken (aber nicht bei dir). Andererseits, wer arbeitet schon umsonst? Ich z.B. nicht.

      Du kannst aber auch einmalig als Gast eine Zahlung veranlassen. Einfach mal die Paypal Seite aufrufen. Wird dort alles beschrieben.

      Es gibt noch eine Reihe andere Bezahlsysteme, aber eigentlich funktionieren die alle ähnlich.

      Wenn die Administratoren ihre Bankdaten nicht öffentlich machen wollen kann ich das verstehen. Wer weiß wer damit Unfug treiben will.

      Hallo Admins, habt ihr vielleicht eine postalische Adresse, muss ja nicht die eigene sein, oder postlagernd, an die man einen Scheck schicken könnte. Das wäre vielleicht auch noch eine Option.

    • 0 0
    • 06. Mai 2012 09:56
    • ich habe auch schon fleißig Werbung gemacht und euch und euer Programm weiter empfohlen, vielleicht wird der ein oder andre ja demnächst auch hier einsteigen!!!!

      einen schönen Sonntag

    • 0 0
    • 06. Mai 2012 09:51
    • Hallo! Kann man auch spenden ohne Paypal? :)

    • 0 0
    • 26. Jan 2012 18:16
    • Ich habe einen "spenden" Button eingebaut.

      Danke für die Unterstützung!

    • 0 0
    • 19. Jan 2012 22:26
    • Hallo,

      vielen dank für das positive Feedback.

      Bei der nächsten Gelegenheit an My Miracle weiterzuentwickeln, werde ich diese Option einbauen.

      Was uns am meisten freuen würde: Dieser Seite dabei helfen, bekannter zu werden und uns in Communities, auf Facebook und Blogs weiterzuverlinken, Freunden davon zu erzählen, etc.

      Grüße Adrian

    • 0 0
    • 07. Jan 2012 11:18
    • Hallo,

       

      ich finde es klasse, dass ihr diesen Aufwand betreibt. Das kostet viel Zeit und ist bestimmt auch mit Betreiberkosten versehen.

       

      Vielleicht solltet ihr auf der Startseite einen Spendenbutton einbauen. So bleibt das Programm kostenlos aber jeder hat die Chance, euch was zu kommen zu lassen.

       

      Entweder den Button als Pop up z.B. mit eurer Bankverbindung (allerdings besteht Missbrauchsgefahr der Daten) zu versehen oder Felder für Kreditkartenzahlung, paypal etc.

       

      Grüße

      Scooter