• Optionen

Kann keiner helfen, kann ausser dem Betreff im Forum nichts schreiben. Support gestern informiert

    • 0 0
    • 01. Feb 2013 11:27
    • Ah toll das Teste ich heute Abend direkt mal :) daaaanke. Auf dem iPhone kann kann ich Posten und nur den Leuten schreiben die ich als Freunde in der liste habe sonst keinen Anschreiben.
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 01. Feb 2013 10:24
    • Danke ! Jetzt kann ich auch auf dem IPad was schreiben. LG. Yeti
    • 0 0
    • 01. Feb 2013 08:17
    • Hallo solomyr,

      habe gerade mal getestet, jetzt gehts auch am ipad.

      Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      andi62
    • 0 0
    • 01. Feb 2013 07:45
    • Hallo,

      ich habe einige Änderungen vorgenommen - das Posten im Forum sollte nun "problemloser" gehen.
      Funktioniert das Posten über die mobile Version, bzw. seit der Änderung gestern über die normale Seite auf einem iPhone?

      Viele Grüße
      Adrian
    • 0 0
    • 01. Feb 2013 07:12
    • Bei mir klappt es auf dem iPad auch nicht :( auf dem IPhone schon. Ist blöd da ich kein Laptop habe und nie private Nachrichten schreiben kann weil es übers Handy nicht geht andere Personen abzuschreiben...
    • 0 0
    • 01. Feb 2013 06:50
    • Hallo Rowena,

      danke dass Du geantwortet hast. Ich war immer auf dem ipad hier unterwegs, da konnte ich nicht schreiben. Auf dem Laptop klappt es nun :-).

      LG
      andi62
    • 0 0
    • 31. Jan 2013 11:03
    • hast du mal einen anderen Browser versucht? 

    • 0 0
    • 31. Jan 2013 10:44
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?