• Optionen

Konrolliert einer die Neuanmeldungen

    • 0 0
    • 20. Mai 2013 19:18
    • Hallo zusammen

      Musste mich noch mal neu an melden, (vorher Lana6), jetzt Lana2 säuberte meinen PC und konnte mich nicht einloggen:-(
      Vorderte meine Daten noch mal an, bekam kein Mail zurück, (schon bei der gestrigen Anmeldung) bekam ich kein Mail und konnte
      da meine Mailadresse nicht bestätigen:-( Ärgerte mich ein wenig, darum jetzt die neu Anmeldung mit anderer Mailadresse,
      jetzt klappte es auch mit dem Mail und ich konnte es bestätigen:-)

      Also alle die von mir vorhin eine Freundschaftsanfrage bekommen haben, (ich bin ehemalige Lana6, die von gestern und heute morgen).
    • 0 0
    • 17. Feb 2013 14:07
    • @stern: so wie Du sehe ich das auch... mein Profil und mein Tagebuch kann ruhig öffentlich sein, aber damit ist es auch genug, ein Bild von mir, auf dem ich zu erkennen bin, muß nicht sein... schön wäre es, wenn man hier Bilder hochladen und mit einem Paßwort schützen könnte, so daß man die nur für bestimmte Leute sichtbar machen könnte. Aber ein bild von mir kommt nicht öffentlich ins Internet. Denn es gibt Leute, die klauen Fotos, setzen die woanders rein... und nachher findet mein Nachbar oder mein Schatz mich auf einer Seite, wo mit meinem Foto sexuelle Dienste angeboten werden (nur so ein Beispiel)... wobei mein Schatz mir dann schon erklären müßte, wie er auf die Seite gekommen ist ;-).
    • 0 0
    • 17. Feb 2013 13:50
    • jeanie, ich fühle mich mal angesprochen und reagiere dementsprechend:
      ich halte mich hier ganz bewusst "kurz", weil es das internet ist, weil es privat ist, aber ÖFFENTLICH. ich diskutiere gerne mit, gebe aber nicht viel öffentlich preis über mich. ich hab da schon mein lehrgeld für bezahlen müssen.

      wer etwas wissen möchte, ist gerne eingeladen mir eine pn zu schreiben ;)

      und wem es nicht langt, dass ich hier bin, um abzunehmen, sondern mich nur für voll nimmt, wenn ich eben "gewissen voraussetzungen" erfülle (wie öffentliches profil).. ganz ehrlich? da lege ich dann auch keinen wert drauf mit denen hier zu tun zu haben ;) (seh ich übrigens ebenso im real life... entweder nimmt man mich so, wie ich bin, mit dem was ich preisgebe oder eben nicht...)

      schön fände ich allerdings eine funktion, dass freunde aus der freundesliste die daten sehen könnten, so dass man das selber selektieren kann.

    • 0 0
    • 17. Feb 2013 12:54
    • Hallo, ich verstehe sehr gut was Janie meint, obwohl ich es auch nicht ganz so hart ausgedrückt hätte.

      Ich schreibe mir auch lieber mit Usern dessen Profil ich einsehen kann. Da ich immer an das Gute im Menschen glaube, gehe ich immer davon aus dass diese echt sind und ich schon mal etwas über die Person erfahre.
      Ganz ehrlich ich stehe auf hochgewichtige Kontakte oder welche die mal hochgewichtig waren, da sehe ich entweder die gehen mit mir gerade den gleichen Weg oder sie sind ihn gegangen und wissen wovon sie schreiben.
      Klar kann hier Jeder anonym bleiben, doch ein Gegenüber ist doch immer eine ganz tolle Sache und durch nichts zu ersetzen, da sehe ich auch lieber Menschen und wenn auch nur im Kleinformat wie Tiere, Blumen oder sonst was.
      Mal ehrlich, wer mich im Netz sieht und mich nicht kennt den kann es egal sein wie ich aussehe und wenn mich Jemand sieht der mich kennt, der weiß eh um jede Schwachstelle, ich brauche mich für nichts zu schämen und schon gar nicht dafür, dass ich abnehme dann kann ich da auch mit Foto zu stehen.

      Muss natürlich jeder selbst entscheiden, möchte ich auch keinem Vorschreiben, ist halt nur meine ganz persönliche Meinung.
    • 0 0
    • 17. Feb 2013 09:03
    • Nein, hier "kontrolliert" niemand die Anmeldungen. Dies ist ein freies, kostenloses Programm, bei dem sich jeder anmelden kann, der eine gültige E-Mail-Adresse hat.

      Wie viel man von sich dabei preisgibt, muss jedem selbst überlassen sein. Allerdings sind gefakte Anmeldungen keine Seltenheit - Viele wollen auch nur mal kurz reinsehen, ob das hier etwas für sie ist - melden sich nicht ab und werden sogenannte Karteileichen.
      Sollte hier wirklich jemand belästigt werden, oder jemand bewusst Ärger machen (sogenannte Trolle), so würden diese selbstverständlich gebannt.
      JEDER sollte wissen, dass man hier öffentlich keine Adressen, Telefonnummern, etc. preisgeben sollte.

      Ein derartiger Verwaltungsaufwand wäre vermutlich machbar, aber teuer. Auf Dauer bleibe MM dann auch nicht mehr kostenlos. Man sollte immer daran denken: Die Betreiber verdienen hier keinen Cent, sondern erbringen alles in Eigenleistung, neben Studium und dem normalen Alltag! Und alles nur dafür, dass MM kostenlos ist und bleibt.

      LG, Angeloi



    • 0 0
    • 17. Feb 2013 08:06

    • Meine Meinung: Jeden ist es selber überlassen was man frei gibt oder nicht, wie man das Programm umsetzt und sich mehr oder weniger an die Vorgaben hält. JA! es ist immer wieder schön Ratschläge zu bekommen und natürlich möchte man seine Erfahrungen weitergeben. Aber man kann das auch freundlich und mit mehr Toleranz tun

      MM ist eine tolle Unterstützung (als Programm und die User) aber jeder muss seinen eigenen Weg finden und ich kann nur emfehlen sich zusätzlich mit gesunder und ausgewogener Ernährung, Sport bzw, Bewegung sowie allgemein mit seinem Körper zu beschäftigen.

      Ja es gibt Leute die sich nur mal so anmelden und "schüffeln" aber so lange keiner belästigt wird. Leben und Leben lassen. Sonst würde ich sie melden.

      Ich wünsche allen viel Erfolg auf *ihrem* Weg zum Wunschgewicht!




    • 0 0
    • 17. Feb 2013 06:50
    • Hey Leute, wacht auf! Das ist das Internet. Was wir hier von uns preisgeben kann die ganze Welt verfolgen. Man muss ja auf Google nur den Nickname eingeben und los gehts. Profil und Tagebuch einsehen!!

      Spinner gehen mir enorm auf den Geist, und auch solche, die irgendwas verkaufen wollen. Ähnlich geht es mir mit Leuten, die ihr Profil und/oder TB nicht freigeben, heftig mitdiskutieren und tolle Ratschläge geben. So, das bin ich nun endlich mal los.
    • 0 0
    • 16. Feb 2013 23:18
    • Ich hoffe es, hatte ja bisher auch den Eindruck.
    • 0 0
    • 16. Feb 2013 23:16
    • Der Sinn erschließt sich mir auch nicht. Höchstens um per PN mit irgendwem in Kontakt zu kommen oder das man Tagebuch führen kann ohne das irgendjemand irgendetwas über einen weiß.. aber das kann man eigentlich auch alles im Profil unsichtbar machen, wenn man nicht will, das es einer liest. Aber aus anderen Foren weiß ich, daß es absolute Spinner und durchgeknallte Typen gibt, die stundenlang Foren mit sinnlosem Zeug zumüllen. Ich denke, wenn hier so was gemacht würde, würden die Mods oder die Administratoren schon dafür sorgen, daß derjenige verschwindet, denn ich habe das Gefühl, hier wird schon viel kontrolliert.
    • 0 0
    • 16. Feb 2013 23:03
    • Hab ich noch nie ausprobiert, aber sich mit so einem falschen Profiel hier anmelden finde ich schon mies, sehe da auch keinen besonderen Sinn drin.
    • 0 0
    • 16. Feb 2013 22:52
    • Also, soweit ich weiß kann jeder, auch wenn er nicht hier angemeldet ist unsere Profile sehen und im Forum lesen. Kann ich jedenfalls, auch wenn ich ausgelogt bin. Nur schreiben und Tagebuchführen kann man ohne Anmeldung nicht.
    • 0 0
    • 16. Feb 2013 22:39
    • Ja das ist echt die Härte....

      hoffe da guckt einer nach....
    • 0 0
    • 16. Feb 2013 22:32
    • Hallo, werden hier Neuanmeldungen mal kontrolliert oder kann sich hier jeder Spinner mit einem falschen Profil anmelden und unsere Profile und Foren sehen.
      Schaut Euch doch mal das Profil von Marco 32000 an.

      Hier gibt mancher einiges von sich Preis und da finde ich es schon blöd, dass sich da welche so einschleichen und ein total falsches Profil erstellen.