• Optionen

Tagebuch ausdrucken?

    • 0 0
    • 24. Feb 2013 19:56
    • Hallo

      also ich würde es so machen, dass ich die Einträge markiere und dann bei der Druckfunktion auswähle, dass nur die Markierung gedruckt wird.

      So sparst du dir das kopieren und eventuelle formatieren.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 24. Feb 2013 16:46
    • Danke für Eure Tips.
      Werde mal schauen wie's am einfachsten geht.

      LG
      Krümel
    • 0 0
    • 24. Feb 2013 13:49
    • Hallo Krümel,
      man kann auch nur die Einträge im Tagebuch markieren, ohne das Drumherum. Kopieren und dann in z.B. Word einfügen. Das hat recht einfach funktioniert.
      LG
      Herbstigel
    • 0 0
    • 24. Feb 2013 13:36
    • Mach doch am besten einen Screen , füge das bei Paint ein , schneide es so zu das nur das Tagebuch sichtbar ist und drucke es aus. Ist zwar ein wenig aufwendig , aber du verschwendest keine Tinte und hast nur das auf dem Papier , was du auch wirklich brauchst :)

      Lg
    • 0 0
    • 24. Feb 2013 00:38
    • Dann mußt Du halt die ganzen Seiten ausdrucken, mit Kopf und Werbung und allem. Das müßte über die Drucken Funktion des Browsers gehen. Ist halt lästig und verschwendet viel Tinte. Aber vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit, oder die Funktion kommt, da das Program ja gerade bearbeitet wird... und bis so Mutter und Kind Kuren bewilligt werden, und man einen Platz bekommt, dauert ja meistens ein biißchen. Drück Dir jedenfalls für beides die Daumen für die Kur und fürs Ausdrucken.
    • 0 0
    • 23. Feb 2013 23:30
    • Du hast schon recht, dass die meisten Internet haben. Ich habe sowas aber lieber in Papierform; das kann ich abgeben. Möchte ja auch nicht meinen Zugang für andere freigeben. Der Ernährungsberater wird ja nicht mit einem Blick erkennen was alles falsch ist und sich nach meinem Gespräch sicher auch das Tagebuch anschauen und mit beim nächsten Mal sagen wie es besser geht.

      Bin übrigens erst knappe 8 Wochen tatsächlich dabei. Habe mich zwar letztes Jahr im April angemeldet, aber erst jetzt die Kurve gekriegt...

      Hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend geschrieben... :-)
    • 0 0
    • 23. Feb 2013 22:59
    • Dazu scheint es keine Funktion zu geben.. aber heute gibt es doch überall Internet, die Ernährungsberater haben doch sicher einen Internetzugang, da könntest Du das Program ja aufrufen und Dich einlogen und es zeigen... ist doch auch viel bequemer als fast ein Jahr auszudrucken.
    • 0 0
    • 23. Feb 2013 22:41
    • Hallo,

      kann man das Tagebuch ausdrucken? Werde evtl. (steht leider noch nicht fest) in eine Mutter-Kind-Kur gehen und wollte dann gerne das Tagebuch den Ernährungsberatern vorlegen...

      Danke für Eure Hilfe.

      Überhaupt danke für das ganze Programm. Bin froh euch gefunden zu haben.


      Viele Grüße
      Krümel