• Optionen

Budget automatisch errechnen

    • 0 0
    • 16. Mär 2013 18:24
    • Hab 32 und 6. ist ok :) Denke man wird gut satt. Dachte erst man hungert aber dem ist nicht so
    • 0 0
    • 16. Mär 2013 17:57
    • Das Gewicht wird nur einmal die Woche aktualiesiert... wenn Du es zwischendurch änderst, wird das zwar angezeigt,aber auch nicht in die Gewichtskurve übernommen. Ich habe bei 90 kg und 36 Punkten angefangen, bin jetzt bei 78,5 kh und 32 Punkten, alle 5 kg gingen 2 Punkte weg, beim letzten Mal ein SP und ein FP davor waren es nur zwei FPs.
    • 0 0
    • 16. Mär 2013 17:38
    • Supi ... Vielen Dank für die Antwort :) Irgendwie hatte ich über die Mobile Seite rum gespielt mit dem Gewicht aber tat sich nichts ...

      Gratuliere zum Erfolg Jay :)

      Hoffe meine Motivation bleibt nun auch da
    • 0 0
    • 16. Mär 2013 17:33
    • Hallo Melli ,


      Das passt sich automatisch dem Gewicht an. Habe nun fast 8 Kilo Verloren und dadurch auch 2 Punkte die ich Essen darf. Freude oh Freude ...
      ;-)

      LG Jay
    • 0 0
    • 16. Mär 2013 17:33
    • ja, es wird automatisch angepasst. Etwa alle 5 Kilo verlierst du einen Punkt
    • 0 0
    • 16. Mär 2013 17:32
    • Hallo,

      habe über die Suche nichts gefunden. Wenn es das Thema doch schon gab, sorry.

      Bin seit gestern angemeldet und frage mich, ob das Budget automatisch bei Gewichtsverlust angepasst wird oder ob man es regelmäßig überprüfen muss?

      Vielen Dank!

      LG Melli