• Optionen

Finde manchmal den Anfangs-thread nicht ...

    • 0 0
    • 13. Apr 2013 13:23
    • Auch Danke von mir :)
    • 0 0
    • 11. Apr 2013 10:14
    • Dankeschön für eure Antworten, versuche es gleich mal.

      Es beruhigt mich ungemein, dass andere ähnliche "Startschwierigekeiten" haben ... man fühlt sich dann nicht so alleine mit den "Eingewöhnungsschwierigkeiten".

      lg la_fleur_sauvage
    • 0 0
    • 11. Apr 2013 09:21
    • Der neueste Beitrag ist immer 'oben' - Leider funktioniert das zurückblättern nicht, wenn man über den "neueste Beiträge" - link geht. Da hilft nur sich den Thread zu merken, oben über Forum das Unterforum suchen und dann den passenden Thread. Dann bekommt man auch die Option der Vorherigen Seite. Ich hoffe, dass war jetzt nicht zu umständlich erklärt :)
      Generell ist das Problem allerdings bekannt und wird sicher irgendwann behoben. Da die Betreiber diese Seite praktisch nebenberuflich verwalten, kann so etwas schon mal dauern.

      LG, Angeloi
    • 0 0
    • 11. Apr 2013 09:19
    • nein, die antworten werden schon der Reihe nach angezeigt, aber es stimmt schon, es ist so umständlich wie SImone schreibt auf die älteren Beiträge zuzugreifen.
    • 0 0
    • 11. Apr 2013 09:13
    • DAS wollte ich auch Fragen ^^ Manchmal ist auch irgendwie ein Durcheinander bei der zeitlichen Abfolge der Antworten, hatte ich das Gefühl?
    • 0 0
    • 11. Apr 2013 00:05
    • Hallo,
      mir ist es genauso gegangen. Ich habe aber festgestellt, das in dem Bereich "neuste Beiträge" eben nur die neusten Beiträge ;-) sind und es keine weiterführenden Seiten gibt, zumindest habe ich die auch nicht gefunden.

      Die weiterführenden Seiten finde ich nur auf den Unterseiten im Menüpunkt Forum.
      Also.....Vorstellungsrunde, Ernährungstagebuch, Lebensmittel usw.
      dort erscheinen die einzelnen Seiten.

      wie hier z.Bsp

      http://www.my-miracle.de/forum/erfahrungsberichte

      Vielleicht bin ich aber auch zu "PC blond" und es geht noch einfacher

      LG Simone
    • 0 0
    • 10. Apr 2013 23:32
    • Danke, ich hab mich als Neuling bisher nicht getraut, das zu fragen, ich suche auch seit Tagen... ;)
    • 0 0
    • 10. Apr 2013 23:10
    • Sorry, ich bin manchmal etwas PC-blond....

      Bei Themen, auf die mehrfach geantwortet wurde, finde ich nur die neuesten Beiträge .... ich nehme an, die älteren sind auf einer anderen "Seite", aber wie finde ich die?

      Aus anderen Foren kenne ich, dass die Seitenzahl, auf der man sich befindet, irgendwo angegeben ist, und dass man vor bzw. zurück klicken kann - geht das hier auch, oder kann man "ältere" Beiträge zu einem Thema einfach nicht mehr lesen? Fände ich schade, denn meist ist ja gerade der Eröffnungs-Thread ganz wesentlich ...

      lg la_fleur_sauvage