• Optionen

Schnell abnehmen bringt nichts...

    • 0 0
    • 13. Apr 2013 13:33
    • Ja, das kenne ich auch. Ich glaube bei mir liegt es teilweise daran, dass ich immer längere Zeit "Gewichtsblind oder Körperblind" bin. Ich seh mich oft ganz anders, viel schlanker, als es tatsächlich ist. Ich habe kein kontinuierliches Körperbewusstsein. Und wenn es dann ins Negative kippt, muss SOFORT alles weg. Ein Schwanken zwischen alles gut und alles muss weg. Ich kann mir vorstellen, dass es auch anderen so geht und man dadurch dann sehr anfällig auf die Heilsversprechen ist, obwohl es die Vernunft und der Verstand eigentlich besser wüssten.

      Und immer wieder bin ich überrascht, wie perfide die Werbung manipuliert. Nach 30min Teleshopping bin ich immer wieder fast soweit, dass ich das Produkt bestellen möchte, obwohl totaler Quark :)
    • 0 0
    • 13. Apr 2013 10:30
    • Vielleicht bin ich mit meinem alter zu extrem :).
      Weiß ich nicht aber es hängt ja glaub ich ab das ich miese Erfahrungen gemacht habe.
    • 0 0
    • 13. Apr 2013 10:27
    • naja, ich reg mich aber über sowas nicht auf. Da gäbe es so viele Dinge über die ich mich ständig aufregen müßte ( grad in der Werbung) das mein Blutdruck ständig die Decke sprengen würde ;).

      Über viele Abnehm"mittel" amüsiere ich mich eher. Letztens hab ich in einer Zeitschrift von einem Abnehmpflaster gelesen, das fand ich ausgesprochen witzig. (davor war es in der gleichen Zeitschrift immer ein Abnehm-Kaffe). Hilft alles ohne weiteres zutun, jawohl.

      Die Leute wollen glauben, ob es jetzt Wahrsager, Diätwundermittel oder das neue noch bessere Waschmittel ist, das weißer als weiß wäscht oder die Farben noch strahlender macht.
    • 0 0
    • 13. Apr 2013 10:21
    • Ja ich hab es auch öfters gemacht. Mir ist auch bewusst geworden das das nicht klappt und auf lange zeit wird es sowieso nicht klappen.
      Ich hab vor 3-4 Jahren meine Ernährung auch umgestellt hab 85 Kilo dann gewogen bis dann mein jetziger Freund kam und dann aß ich wieder mehr aber gut Glück nur 6 Kilo und wie man sieht bin ich wieder fast auf 85 Kilo runter . Diesmal aber richtig und nicht anders. Ich fühl mich so besser und die Eindrücke und mein Lebenslust die ich lange zeit nicht hatte sind auch wieder da.
      Sobald ich 80 Kilo Wiege mach ich mit Zumba weiter. Ich freu mich :).
      Meine Xbox steht da so schön brauche aber nur noch so spiele mit Sport und dafür gibt es auch noch zumbA Sachen :) ich freu mich. Das leben kann wieder neu beginnen.
    • 0 0
    • 13. Apr 2013 09:40
    • Jeanie: dazu kann ich nur sagen: Amen!
      Das kann ich nur so unterschreiben... ;-)
    • 0 0
    • 13. Apr 2013 08:45
    • Hallo Jeanie viel geschrieben und damit den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich bin voll deiner Meinung.
    • 0 0
    • 13. Apr 2013 07:56
    • So oder ähnlich habe ich Blödfrau das in meinen jüngeren Jahren dauernd gemacht. Jeden Frühling "Brigitte-Diät" o.ä. Der pure Wahnsinn. Die angefressenen Kilos sollten möglichst schnell wieder verschwinden. Tja, bei mir sind dann halt die Jahrzehnte verschwunden und die Quittung: Immer dicker bis ich fast geplatzt bin.

      Ich denke, hier gibt es noch ganz Viele, denen es auch so geht. Wenn man abnehmen will, dann sollte man sich vorher eine grosse Portion Geduld einimpfen lassen können. Wo gibts die zu kaufen????? Anders gehts einfach nicht. Es ist furchtbar traurig, aber wahr.

      Positiv ist, wenn man sich Zeit lässt, dann ist die Belohnung umso süsser. Wichtig ist, sich ja nicht mit anderen hier zu vergleichen, das ist meiner Meinung nach ein grosser Fehler. Man kommt dann rasch in die Versuchung, seine Punkte nicht ganz aufzuessen und dann kommt man wieder in diesen Teufelskreis.

      Mensch, schon wieder so viel geschrieben, pardon!

    • 0 0
    • 13. Apr 2013 07:45
    • Ich habe bei youtube mal freihand: abnehm angegeben.
      Nach paar Klicks sehe ich diese Sachen :
      In nur 6 Wochen haben sie ihr traumgewicht.
      Ja und jetzt.
      Jeder normale Mensch weiß doch das das nicht gesund ist.
      Langsam abnehmen ist immernoch besser.
      Wie sehr ihr das so?
      Ich reg mich bei sowas auf.
      Es gibt Dinge die klappen könnten aber nicht von zb 80 zu 60 Kilo in 6 Wochen /Vogel zeig/:)
      Ich meine ich nehme lieber von 500 Gramm bis 1 Kilo in der Woche .
      Ich meine ok... Es kommt drauf an ob man nur 5 Kilo abnehmen muss und den Bauch tranieren will.. Dann kann ich das verstehen aber sich nur von Shakes und Sport zu ernähren und zu tranieren ist nicht gesund.
      Ohne Mist -.-