• Optionen

Themen verfolgen/ abonnieren

    • 0 0
    • 24. Mär 2014 21:35
    • Danke für eure Infos :-)
      Ich hab irgendwo den Tip gelesen, dass man die Threads in denen man etwas geschrieben hat über die "Suche" finden könnte, habe dies mit meinem Usernamen probiert, mir wurde dann aber nur EIN Thread angezeigt, obwohl ich in mehreren geschrieben hatte. Auch dieser hier kam nicht in der Suche. Das ist alles nicht tragisch, ich hoffe nur, ich hab nicht irgendwo Antworten erhalten, die ich gar nicht gefunden habe, und gelte dann gleich als die ignorante Neue..... ;-)
    • 0 0
    • 24. Mär 2014 07:19
    • Das wird sich in der neuen Version auch ändern, da stehen alle Seitenzahlen oben und man kann leicht die Seite wählen
    • 0 0
    • 24. Mär 2014 05:33
    • Du machst nichts falsch. :)

      Im Moment ist die einzige (mir bekannte) Lösung, das Unterforum anzuwählen, dort
      sind dann nämlich die Seitenzahlen mit angegeben, dort kannst du dann auch
      den allerersten Beitrag sehen. Das kannst du zB, indem du zuerst das Thema
      betrittst, das du lesen willst und dann oben, wo der Pfad angezeigt ist, den mittleren
      Link anklickst und das Thema dort suchst, oder du merkst dir den Thementitel und suchst
      oben in der Unterforenliste, wo es drin sein könnte, finde ich persönlich etwas
      umständlicher. ;)

      Willkommen und viel Erfolg, bin auch relativ neu hier. :)
    • 0 0
    • 24. Mär 2014 00:10
    • Ich bin hier erst seit ein paar Tagen angemeldet und "kämpfe" mich allmählich durchs Forum. Eben wollte ich einen neuen Thread starten, auch wg. "Thema verfolgen" (was wirklich praktisch wäre), zum Glück hab ich diesen hier noch gefunden, ufz, so ein Doppelpost wäre kein guter Start gewesen ;)

      Das Forum an sich finde ich super, habe schon einiges gelesen was auch von mir hätte stammen können, ich fühle mich sehr verstanden :)

      Ich bin seit längerem in einem anderen Forum recht aktiv (das nichts mit Abnahme zu tun hat) und tue mich hier gerade noch etwas schwer, was aber sicher nicht am Forum sondern an mir liegen dürfte......; wenn ich einen Thread öffne und dann ganz nach unten gehen muss finde ich das etwas unübersichtlich, aber Isabelmall, du schreibst ja, dass sich das bald ändern wird, das finde ich sehr gut. Aber ich habe das Gefühl, ich sehe nicht alles sondern nur die aktuellste Seite, kann das sein? Ich meine das so: ein Threadthema interessiert mich, ich klicke das an, scrolle ganz nach unten, wo ja eigentlich der allererste Beitrag stehen müsse, habe dann aber das Gefühl mitten in einer Diskussion zu stecken und den Anfang versäumt zu haben. Was mache ich falsch?
    • 0 0
    • 16. Mär 2014 15:09
    • Die Adminsistration arbeitet gerade mit Hochdruck an der neuen Version, wir Mods sind schon dabei Teile zu testen, aber es läuft noch nicht so wie es soll...da ist einfach keine Zeitfür die beiden Admins( die auch noch einen Beruf haben) um noch hier in den Foren zu stöbern....

      Ich kann von mir selbst nur sagen, daß mich die von Dir gewünschte funktion nervt...bei gofem kann man wählen, entweder man bekommt keine Mails, oder man bekommt Mail, wenn in irgendeinem Beitrag, zu dem mal was gerschrieben hat, eine Antwort erfolgt...bestimmte tHreads auswählen kann man nicht...die Folge, an manchen Tagen hat man duzende Mails, weil Antworten eingegangen sind. Hier bei MM ist doch gar nicht so viel los, die paar Threads, die hier am Tag laufen, kann man doch auch so verfolgen, wenn man sie verfolgen will...ich denke hier gibt es dringendere Baustellen....eins aber schon mal, in Zukunft können wir direkt alle Seiten eines Threads anklicken und wir können die Reihenfolge der Beiträge ändern ( älteste oder neuste zuerst)...DAS finde ich schon mal ganz toll!

    • 0 0
    • 16. Mär 2014 14:59
    • schade, dass es hierauf keine Antwort gibt...
    • 0 0
    • 11. Mär 2014 23:06
    • Wie ist das denn jetzt mit dem Abonnieren von Themen? Ich finde es sehr schade, dass es bisher nicht möglich ist.
      Technisch müsste das doch eigentlich machbar sein, oder? Jedes andere Forum hat zumindest diese Möglichkeit. Ich verpasse so oft die Antworten in den Themen und ich möchte nicht immer gezielt suchen müssen. Das kostet so viel Zeit...
    • 0 0
    • 13. Mär 2013 09:54
    • Ich habe herausgefunden, wenn ich mein Name in der Forumssuche eingebe, dass ich dann alle Einträge finde, in denen ich geschrieben habe. Ist zwar ein kleiner Umweg aber funktioniert.
    • 0 0
    • 12. Mär 2013 20:05
    • Es findet in kürze eine Überarbeitung des Forums statt.
      Gerne nehmen wir eure Anregungen auf und werden an einer technischen Umsetzung arbeiten.

      Habt aber noch ein wenig Geduld!
      Danke
    • 0 0
    • 12. Mär 2013 18:12
    • Hallo ihr lieben
      genau das stört mich leider auch. Man sieht nur die neuesten Beiträge :-( schade vllt gibt es da ja nochmal eine Veränderung :-)

      LG Anni
    • 0 0
    • 12. Mär 2013 17:32
    • Genau das gleich würde mich auch einmal interessieren. Weil ist ja doof wenn man seine Beiträge nicht wiederfindet.

      LG JayKay
    • 0 0
    • 22. Feb 2013 10:05
    • Ich hole diesen Beitrag nochmal hoch, da ich darauf auch noch keine Anwtort gefunden habe.
      Ich finde die Themen, die ich beobachten möchte, oder wo ich etwas geschrieben habe auch oft nicht wieder und verliere dann den Anschluss. Gibt es eine Möglichkeit?

      Gruß Junto
    • 0 0
    • 04. Feb 2012 09:14
    • !Trotzdem Danke, Cookyqueen!!!

      War ja nur ne Frage...;-)

      Glückwunsch zu deinen Kunstwerken! War auf deiner Seite! Ich dachte erst, ich seh nicht richtig..., da ich oft auf solchen Seiten unterwegs war in letzter Zeit, weil ich auf der Suche nach verschiedenen Modelliermassen für meine(etwas anderen) Figuren war ...

      Deine sehen toll aus!!!!:-O

      Viel Glück beim Start hier...

    • 0 0
    • 03. Feb 2012 23:36
    • irgendwie ist mein text an Dich hier verloren gegangen.

      sende Dir herzliche grüße, kann Dir aber leider auch nicht weiterhelfen.

      noch bin ich neu hier und bin selbst noch auf der suche nach verschiedenen dingen.

      Cookyqueen

    • 0 0
    • 31. Jan 2012 21:46
    • Hallo zusammen! Habe heute morgen das erste Mal hier was ins Forum geschrieben und möchte gerne wissen, wie ich erstellte Themen bzw. auf geantwortete Themen aufmerksam gemacht werde. Wo wird mir dies angezeigt? So eine Art Abonnement von Themen.