• Optionen

Hallo, mein Name ist Nadin und ich möchte gerne abnehmen =D

    • 0 0
    • 24. Apr 2013 08:20
    • Hallo Nadin.

      Weißt du was das tolle an MM ist? Nichts ist verboten, du kannst Essen was du möchtest, auch Schokolade oder Eis oder oder oder - solange es in deine Punkte passt.

      Hunger wirst du hier nicht haben, es gibt keine Verbote, und die "Gebote" sind wenig und einfach:
      - iss deine Punkte alle auf
      - iss vor allem deine Sonderpunkte für Obst und Gemüse auf

      Und ja, es funktioniert wenn man sich daran hält.

      Na, ist das Motivation genug? Dann hier der kleine Haken: Von nichts kommt nichts, in einer Sache mußt du sehr diszipliniert sein. Und nein, ich meine nicht den Sport. Der hilft zwar dabei, ist aber nicht nötig (auch super, oder?). Nein, ich meine das zukünftig dein bester Freund die Küchenwaage ist. Schätzen funktioniert nicht, du mußt wiegen. Aber das geht dir schnell in Fleisch und Blut über.
    • 0 0
    • 24. Apr 2013 08:09
    • Fang auf, knapp daneben ist auch vorbei, na zielen war nie meine Stärke. Herzlich Willkommen und wenn du dich bückst die Motivation liegt gleich neben dir.
    • 0 0
    • 24. Apr 2013 08:05
    • Helloooo Nadin
    • 0 0
    • 24. Apr 2013 00:05
    • Hallo und Guten Morgen!

      Ich dachte auch erst das hat ja was von Gesprächsrunde. *Lach* Nein,ersteinmal Herzlich Willkommen!

      Am besten klickst du dich ersteinmal in aller Ruhe durch die Seite,wenn du Lust und Muse hast füllst den Fragebogen aus und dann kannst du ja im Forum noch deine Fragen loswerden.

      Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg.

    • 0 0
    • 23. Apr 2013 23:42
    • ... ein bescheuerter Titel ist mir leider nicht eingefallen.
      Tja jetzt bin ich hier und gaaanz unsicher ob ich das Durchhaltevermögen habe, denn das fehlte mir bisher.

      Schmeißt mir Motivation zu =)