• Optionen

"Halbe" Portion (fast -50 kg)! Ich hoffe sehr, dass das klappt?!?!

    • 0 0
    • 02. Mai 2013 08:35
    • Hallo,

      und recht vielen Dank für die lieben und aufmunternden Worte.

      Mit den Punkten kommen ich noch nicht so zurecht, ich muss weniger/anders essen...aber gerade abends kommen dann die Gelüste nach etwas "Schokoladigem"...und trotzdem hoffe ich, dass ich nun heute, an meinem vierten Tag, schaffe, die Punkte einzuhalten.

      Ganz liebe Grüße und auch für euch viel Erfolg und gutes Gelingen.

      Lg Manou :-)
    • 0 0
    • 01. Mai 2013 23:39
    • Auch mal kurz hallo sagen möchte und gutes Gelingen wünsche ich dir.
    • 0 0
    • 01. Mai 2013 20:40
    • Hallo und herzlich willkommen!
      Ich bin auch noch nicht solange dabei und habe mir einiges vorgenommen.
    • 0 0
    • 29. Apr 2013 17:21
    • Gratuliere zum rauchen auf hören das habe ich noch nicht geschafft. Wenn du das geschafft hast kriegst du das mit dem Abnehmen auch noch hin
    • 0 0
    • 29. Apr 2013 16:24
    • Hallo,
      und vielen Dank für die lieben Begrüßungen.

      Ich hoffe wirklich, dass ich mich nun endlich mal zusammenreißen kann und die Kilos loswerde. Im Sommer 2010 war ich noch bei 72 kg und dann kamen die Kilos wieder, leider. Ich konnte mein Gewicht leider nicht halten und es wurde immer schlimmer und schlimmer. Mittlerweile ist es so weit, dass ich mich kaum noch hinaus traue, was natürlich NIX besser macht...eher noch viel schlimmer. Deswegen muss ich jetzt endlich mal die Notbremse ziehen und alleine schaffe ich es einfach nicht. Es ist schwer, sehr schwer! Aber ich bin wirklich guter Dinge...jetzt kann es losgehen!!

      Naja gut...ich habe zumindest geschafft mit dem Rauchen aufzuhören. Ich bin jetzt seit Ende November 2012 rauchfrei...juhuuu :-)

      ;-) Lg Manou
    • 0 0
    • 29. Apr 2013 15:56
    • Hallo auch von mir herzlich willkommen. Wir haben das selbe Alter.
    • 0 0
    • 29. Apr 2013 12:16
    • Herzlich Willkommen und viel Spaß... ja den hat man hier... beim Abnehmen..... ganz wichtig ALLE Punkte essen und besonders die Sonderpunkte!!!!!!
    • 0 0
    • 29. Apr 2013 12:14
    • Hallo,

      ich freue mich hier zu sein und endlich einen Neustart zu machen.

      Ich wohne im Landkreis Rotenburg (Wümme) und vielleicht sind ja noch ein paar Mitstreiter aus dieser Region hier!?? :-)

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Manou

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      45 J.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Persönliche Empfehlung

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Brokkoli & Rosenkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Hm...eigentlich nichts so richtig.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Grünkohl mit Kassler, Fleisch sowieso...

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Lockeres Laufen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich fühle mich fett und hässlich!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Damals während einer Kur gab es mal ein ähnliches Programm, welches mir gut getan hat.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Schlank sein und es bleiben.

      Ich hoffe, ich kann mich jetzt endlich mal zu etwas Bewegung motivieren.
      Das würde wohl schon sehr helfen auf meinem Weg, die Kilos purzeln zu lassen.

      Lg Manou