• Optionen

Ich möchte mich vorstellen,bin seit Freitag dabei

    • 0 0
    • 30. Apr 2013 05:54
    • Herzlich Willkommen hier. Wenn man das mit den Punkte zählen richtig raus hat, macht er riesen Spaß und wenn man Erfolge hat, dann erst recht. Liebe Grüße Bianca
    • 0 0
    • 30. Apr 2013 05:26
    • Hallo maboraso,

      dann freu ich mich auf ein gemeinsames Ziele-Erreichen.
    • 0 0
    • 29. Apr 2013 20:43
    • Hallo und herzlich Willkommen ;-)

      Viel Spass und viel Erfolg!

      Wir haben auch fast die selben Daten von Größe und Gewicht :-) Ich bin seit einer Woche dabei!
    • 0 0
    • 29. Apr 2013 20:03
    • Hallo garnele,
      danke für deine Grüße.
      Ja,Muddi kommt von Mutter (drei Söhne) und 48 ist halt mein Alter.
      Größe ,Gewicht und auch Alter passen bei uns ziemlich gut zusammen.Freut mich,eine fast identische Mitstreiterin gefunden zu haben.
      Du bist nur paar Wochen länger dabei.Wie kommst du zurecht mit der Punktezählerei?
      Ich finde es grade am Anfang ziemlich stressig,immer dran zu denken,alles gleich aufzuschreiben.Aber werde mich schon dran gewöhnen.
      Immerhin habe ich ein festes Ziel vor Augen-erst mal 70 kg und dann eventuell noch bis 65 kg.Immerhin habe ich noch all meine hübschen Klamotten von vor 4 Jahren aufgehoben.Da wieder mal reinzupassen,ist Motivation genug.
      Alles Gute auch für dich.
    • 0 0
    • 29. Apr 2013 19:45
    • Hallo Muddi (Ableitung von Mutter?) Herzlich willkommen. Wir sind von Größe und Gewicht ziemlich gleich. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg
    • 0 0
    • 29. Apr 2013 17:29
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?


      Hallo an alle mit demselben Problem wie ich- zu viel Gewicht.

      1. Muddi48
      2. 48 Jahre
      3. Suche im Internet
      4. Rosenkohl und Schwarzwurzel
      5. eigentlich keines
      6. alles,was man aus meinem Lieblingsgemüse kochen kann
      7. wandern,hoffentlich bald wieder mit weniger Ballast
      8. Ich bin eigentlich schon immer auf Diät,war 2009 mal auf 63 kg runter,dann alles wieder drauf,bis ich jetzt bei 87 kg die Notbremse ziehen wollte
      9. Ich weiß noch nicht,ob Punktezählen der richtige Weg für mich ist.Es ist mein nächster Versuch,eventuell dauerhaft abzunehmen.
      10. Durchzuhalten bis erst einmal 70 kg.