• Optionen

Das bin ich und das will ich werden.

    • 0 0
    • 03. Mai 2013 11:40
    • Hallo Doris,

      ist doch super, dass du diese Seite entdeckt hast!!

      Am Anfang (...ähm...heute ist erst mein 5. Tag...lächel) war es superschwierig für mich in dem Punktelimit zu bleiben, aber ab gestern scheint es zu klappen. Man findet langsam heraus welche Lebensmittel für einen besser geeignet sind, als andere. Und zudem macht es auch noch Spaß.

      Du scheinst viel Sport zu machen, das ist SUPER und wird dir helfen. Was machst du für Sport, wenn ich fragen darf? Ich kann mich einfach nicht aufraffen... :-(

      Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

      DU schaffst das jetzt!!

      lg Manou :-)
    • 0 0
    • 02. Mai 2013 23:18
    • Hallo Doris ,

      Herzlich Willkommen und viel Erfolg !!!
    • 0 0
    • 02. Mai 2013 22:57
    • Diäten kann ich zur Genüge und über den Jojo Effekt kann ich Bücher schreiben. Inzwischen stehe ich mit 120 kg im Leben, fühle mich schwergewichtig und hilflos, also warum nicht Punkte zählen?
    • 0 0
    • 02. Mai 2013 22:50
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/NicknamDoris
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?47
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?Über eine Gruppe in Facebook
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?Spinat
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?Nektarinen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?Nudeln
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?Ich bin unbeweglich und außerdem melden sich Krankheiten an.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?Ein weiterer Versuch, weniger zu werden und mich wieder wohl zu fühlen
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?Keine Pläne