• Optionen

Bin neu hier

    • 0 0
    • 06. Mai 2013 10:48
    • Ich hätte gerne gestillt musste aber Medikamente nehmen und meine kleine lag die ersten tage auf der Frühfeborenen ITS :-(
    • 0 0
    • 06. Mai 2013 10:20
    • Achso, ja ist ja nicht so schlimm =)
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 23:10
    • Hallo :-) nein ich durfte leider nicht stillen :-(
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 22:29
    • Hallo Jenny221, stillst du auch? LG =)
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 20:31
    • Hallo ich bin neu hier. Habe die app gerade gefunden und hoffe das ich endlich gewicht reduzieren kann. Hab vor 5 monaten meine tochter zur welt gebracht und.habe seitdem 20kg zugenommen :-O ich hoffe ich kann mich hier zurecht finden :-) lg jenny
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 14:36
    • Zu dem Thema ist eine sehr große Datenmenge publiziert worden.
      Diese legen nahe, dass unabhängige Risikofaktoren für ein erhöhtes Zurückbleiben von während der Schangerschaft zugenommenem Gewicht u.a. sind:
      Geringes Alter der Mutter
      Übermäßige Gewichtszunahme während der Schwangerschaft
      Übermäßige Gewichtszunahme verhältnismäßig früh in der Schwangerschaft
      Übergewicht bereits vor bzw. zu Beginn der Schwangerschaft bzw. ein sehr hohes Gewicht bei der Geburt
      Beenden des Rauchens im Zusammenhang mit der Schwangerschaft

      Wie stark übergewichtige abnehmen, streut auch bei übergewichtigen Frauen viel mehr als bei normalgewichtigen.

      Nach einer Geburt nehmen Frauen üblicherweise ab und da diese Zeit mit der Zeit des Stillens korreliert, erscheint es leicht so, als würde man durch das Stillen relativ stark abnehmen. Dem ist aber nicht so.
      Das Stillen an sich hat auf die Gewichtsabnahme nach der Geburt wohl nur einen relativ kleinen Einfluss.

      Ob sich Frauen in der Folge der Geburt (situationsangemessen leicht) sportlich betätigen hat kaum Einfluss auf ihr Körpergewicht (ist aber natürlich gesund), ein leichtes Energiedefizit von etwa 500kcal pro Tag aber kann beim Abnehmen deutlich helfen.
      Das Gewicht und Wachstum der Säuglinge wird davon offenbar kaum beeinflusst.
      Es wurde teils sogar beobachtet, dass übergewichtige Mütter durch die Diät eine energiereichere Milch abgeben (im Gegensatz zu normalgewichtigen Müttern).

      Ob nun in bedenklichem Maße vermehrt Gifte in die Milch kommen , wenn man abnimmt, das weiß man nicht so genau.
      Man hat aber in verschiedenen Studien keine bedenklichen Anstiege von Umweltgiften in Muttermilch von Frauen festgestellt, die während des Stillens Übergewicht verlieren.
      Die Kontamination von Muttermilch mit Umweltgiften ist in den letzten Jahrzehnten ohnehin stark zurückgegangen.
      In den 80ern war in Muttermilch z.B. noch das fünffache an Dioxinen zu finden wie heute.
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 11:16
    • Ja mit dem Arzt möchte ich aich noch drüber sprechen, ansich wäre es ja keine diät. Ich stelle meine Ernährung ja nur um dass müsste ja eigentlich in Ordnung sein. Ich möchte auch nicht schnell abnehmen, aber zumindest so dass sich überhaupt etwas in der positiven Richtung tut und nicht in der negativen =D
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 11:02
    • ich würde während des stillens nicht abnehmen, denn eigentlich heißt es das stillende sowieso eher abnehmen. Ich denke das muss jeder für sich wissen, aber es mal dem Arzt oder der Hebamme zu sagen, denke ich wäre nicht verkehrt.
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 10:35
    • Ok danke für den.Tipp da hätte ich jetzt nicht dran gedacht. Wenn.ich jetzt mit MM abnehmen, wird dadurch meine Milch weniger? Oder sogar irgendwie schädlich furs Kind?
      LG
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 07:48
    • Bitte beachte den Mehrbedarf an Nährstoffen während des Stillens.
      Der macht etwa 500kcal/Tag aus. Damit steigen Deine Punkte um etwa 10. Wenn Du später weniger stillst, verringert sich dieser Wert entsprechend.
      Insbesondere wenn Du stillst, solltest Du darauf achten sehr viel zu trinken.
      Sprich im Zweifel mit dem behandelnden Arzt über Deine Absichten.
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 00:42
    • Guten Abend, ich bin neu hier. Ich hab vor einen Monat eine Tochter zur Welt gebracht und würde jetzt gerne die Kinos auf gesunde Art verlieren. Ich hoffe das dieses Programm.mir helfen kann.
      LG
    • 0 0
    • 04. Mai 2013 18:42
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg.Wenn Du Dich an die Punkte hältst ( auf keinen Fall weniger essen!!!!!) und auch Deine Sonderpunkte brav ißt, dann wirst Du es hier schaffen. Ich habe hier seit Januar 15 kg verloren.
    • 0 0
    • 04. Mai 2013 18:36
    • Hi Sarah :-D

      Wünsche dir viel Erfolg und vor allem Spaß dabei! Das mit den Kilos nach der Geburt kenne ich. :-D
    • 0 0
    • 04. Mai 2013 17:03
    • Hallo ich bin Sarah.
      Habe vor 16 Monaten meine kleine Tochter bekommen, dabei sind noch einige Kilos zurück geblieben die ich hoffentlich mit MyMiracle weg bekomme.
      Habe zuvor schon einige andere Dinge versucht, jedoch wenig erfolgreich.
      Wenn mich jemand über positive Erfolge hier in Kenntnis setzten könnte, wäre ich sehr dankbar.
      LG Sarah