• Optionen

Die die es einfach nicht schafft!!

    • 0 0
    • 11. Mai 2013 12:27
    • Zu MonstiMaus

      Ja das habe ich auch schon öfter gehört von Freunden das ich unter einer Essstörungen Leiden könnte! Binge Eating oder so wird das genannt! Aber da das als Krankheit sehr umstritten ist, bin ich deswegen noch zu keinem Arzt gegangen! Wenn es durch MyMiracle in den nächsten Wochen nicht besser wird gehe ich vielleicht mal zu einem!!
      Ich habe eben mit meiner Mutter geredet, ab nächster Woche gehen wir zsm. Einkaufen!!

      Jenny2201

      Ja das mit den Fressattacken und dem Sport ist immer so eine Sache! Wenn ich alleine bin esse ich viel unkontrollierter als unter Leuten! Alleine esse ich meist auch wenn ich schon satt bin unter anderen Leuten würde ich dann glaube ich nicht zu greifen! Heute habe ih mich einfach mal so auf die Waage gestellt, ich wollte einfach wissen wie viel wieder drauf ist! Es sind sogar 100g mehr als ich angefangen habe!!

      Zu Isabelmall
      Das mit dem Salat klingt nicht schlecht und so muss man auch nicht auf das Süße verzichten!!

    • 0 0
    • 11. Mai 2013 11:05
    • @ jenny: na, bei dem, was Du ißt, bekäme ich auch Freßattaken. Und Deine Sonderpunkte, welcher Gurkensalat hat den auf 50g 5,8 Punkte. 50g Gurke hat 0,1 Punkt und nur das zählt als Sonderpunkt, die Soße, die hier ja wohl reines Fett gewesen ist, hat nur FPs und 100g Knoblauch hat auch nicht soviel Punkte... und ???? hast Du wirklich 100g Knoblauch gegessen? Das müssen ja zwei ganze Zwiebeln gewesen sein? In der Menge ist er übrigens nicht mehr gesund.

      Wenn Du Gemüse ißt, einen großen Salat mit Salat, Tomate Gurke, Mohren Kohlrabi, eben allem es so gibt, dann wirst Du satt, Deine Verdauung arbeitet auf Hochtouren, Dein Stoffwechsel ist in der Lage Fette zu verbrennen. Dann kannst Du auch gern ansonsten Nutella essen.
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 10:54