• Optionen

klopf klopf vorsichtig durch die tür guck

    • 0 0
    • 11. Mai 2013 19:05
    • danke für den tipp ich werde es probieren
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 18:27
    • Hallo Kleenesschaf,

      auch von mir herzlich Willkommen :)

      Ein Tipp: du musst dich nicht ganz von deinen geliebten Spaghetti mit Ei verabschieden. Brate doch einfach ein wenig Gemüse an, z.B. Karotte, Zucchini und Champignons, und mische sie unter das Ei. Dann brauchst du weniger Spaghetti und weniger Ei, weil das Gemüse zusätzlich sättigt und dann passt es auch mal leichter in die Punkte ;-)

      Viel Erfolg!
      Cara
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 16:40
    • Huhu :-D Auch ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg hier bei MM. :-D
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 16:24
    • Hallo au ich heisse dich Willkommen und viel Erfolg
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 16:07
    • oh super danke für die begrüßung. jaja mein tagebuch sieht heut schonma mist aus aber ich gelobe besserung muss mich erstmal reinfuxen und schweren herzens mich von meinen geliebten nudeln mit ei distanzieren heul schnief aber aber aber im oktober will ick jut aussehen naja halbfix eben kicher
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 16:01
    • Immer hereinspaziert... herzlich Willkommen, hier bist Du genau richtig. Und wenn Du Dich an Deine Punkte hältst ( alle aber auch wirklich alle aufessen, auch die Sonderpunkte), dann wirst Du beide Ziele erreichen, Dein Zeitrahmen dafür ist realistisch.
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 15:48
    • Hallo ich heiße Doreen bin hier als kleenesschaf neu in der runde, schreckliche 28jahre alt. nach langer selbstaufgabe und resignation entschloss ich mich jetzt abzunehmen. Etappenziel is bis oktober 10kilo (is das realistisch????) da gehts nämlich nach spanien. Mich frustet es das es in meiner größer schwer angsagte kleidung gibt, das meine kondition nich die beste is und das ich nich wirklich vorwärts komme. sicher kann man meinem medis und meiner schilddrüse eine teilschuld geben. aber mein unregelmäßiges essen und die mangelnde bewegung is denk ich das hauptproblem. 3kilo hab ich geschafft bisher . im april waren es noch 116 kg, aber das reicht noch nicht in zwei drei jahren würde ich gern bei 85kg sein. klar hab ich angst das die haut nicht mitmacht (ich nehm wenn dann mit vorliebe an der brust ab das frustet) aber vielleicht habt ihr ein paar tipps für mich.
      so nun hab ich erstmal genug erzählt ich schau mich hier mal in ruhe um und bin gespannt was mich erwartet.

      lg kleenesschaf