• Optionen

Augenhöhe 1,20 m

    • 0 0
    • 10. Feb 2012 11:03
    • Hallo nach BerlinLachend

      Liebe Grüße, Rita

    • 0 0
    • 10. Feb 2012 10:45
    • Hallo Klaus,

      herzlich Willkommen bei uns. Diese Seite wurde sogar bei Akte 2012 vorgestellt?? Da muss ich gelich mal nachsehen. Wünsche dir bei deinem Vorhaben jedenfalls gaaaaanz viel Erfolg. Halt uns auf dem Laufenden!! Für Fragen und Probleme haben wir immer ein offenes Ohr. LG Dorie

    • 0 0
    • 10. Feb 2012 10:41
    • Moinmoin, ich bin Klaus95, geboren vor fast 57 Jahren in Berlin und wurde durch "Akte 2012" und meine Tochter auf diese Site aufmerksam. Lieblingsspeisen gibt es sooo eigentlich nicht bei mir, eher ist es so, dass ich einige wenige Sachen nicht mag, zur Not oder aus Anstand aber doch auch esse. Das wären z.B. Zucchini, Artischocke, Obst esse ich fast alles, Weißkohleintopf mag ich nicht, grüne-Bohnen-Eintopf auch nicht  . . .                   Sport kann ich nur im begrenzten Bereich machen, z.B. im Greifreifenrollstuhl oder mit den Unterarmstützen. Abnehmen will ich vor allem, weil mir das Laufen lernen dann leichter fallen würde. Vor einigen Jahren habe ich mit WeightWatchers schon mal einen Versuch gestartet, aber die Gruppe wurde nach 3 Monaten aufgelöst. Da ich damals noch weniger mobil als heute war, war also erstmal Schluss. Das System mit den Punkten hatte mich aber überzeugt wie auch die Kontrolle . . . Für die Zukunft habe ich vor meinen Lebensstandart mit etwas mehr Bewegungsfreiheit etwas zu verbessern, aber mindestens zu halten.

    • 0 0
    • 10. Feb 2012 10:02
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?