• Optionen

Rauchstopp rund geworden

    • 0 0
    • 17. Feb 2012 21:20
    • Bring auch nen großen knüppel mit......Muss bei mir einige Durchhänger rausschmeißen, war echt schwer diese Woche durch die veränderte Arbeitszeit, hoff die kilos gehn schnell runter....

    • 0 0
    • 17. Feb 2012 19:29
    • du schaffst das      ich hab mir das volle programm gegönnt    rauchfrei und abnehmen     bin seit 2 jan. nichtraucher hoffe ich schaff es durch zuhalten    hab bis jetzt 5 kilo runter     und seit 24. jan bei MM   lass dich nicht hängen      ---sollte sich mal ein  durchhänger reinschleichen    sag bescheid     wir schmeißen ihn gemeinsam raus

      lg tollkirsche

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 20:13
    • Lieber Bauch statt Rauch!!! Aber Du schaffst es. Ich habe meine Rauchstopp-Kilos wieder weg Lachend

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 11:56
    • ich bin auch ohne Rauchen rund geworden.lach

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 11:55
    • Herzlich Willkommen Lachend

       

      Hier teilen einige dein Leid! Auf geht`s!

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 11:53
    • Grüß dich, und herzlich Willkommen brenka Lächelnd

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 11:51
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? brenka

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 41

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? suchmaschine / habe ww gesucht

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? broccoli

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Ananas

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Spaghetti arrabiata oder Bolognese

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Fitness

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Habe aufgehört zu rauchen und zehn Kilo zugenommen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil WW bei meiner Freundin funktioniert hat

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Gesund ernähren und schlank werden und bleiben