• Optionen

Hallo, ich bin die Neue!!!

    • 0 0
    • 24. Feb 2012 22:09
    • Dankeschön........breitgrins.Lachend

    • 0 0
    • 24. Feb 2012 21:31
    • WAS? Wechseljahre... Im Leben nicht!!! Nicht nach deinem Foto!!! Schaust supi gut aus! Cool

    • 0 0
    • 24. Feb 2012 20:58
    • Ja, vor zwei Jahre,dann hatte ich viel,viel Stress mit Männe,statt abzunehmen hab ich in mich reingefuttert,süsses und viel zu fett,kein Sport usw.Eigentlich bin ich schon Konsequent,aber das hat mich aus meiner Bahn geschleudert! Früher war ich immer Schlank,aber seit ich in den Wechseljahre bin naja kennen bestimmt einige......Zwinkernd

    • 0 0
    • 24. Feb 2012 20:32
    • Herzlich Willkommen Lola! :)

      Ich war auch bei gesundheitpro.de *grins* und bin auch im letzten Jahr Juni Mama von nem wilden Racker geworden! ;)

      @Eulennest & lola - ihr kennt euch schon? Woran denn wieder erkannt am Nicknamen? :)

      @Thesi - du hattest damals 22,5 kg abgenommen!!!???!!! Wahnsinn! Hast die wieder draufgekriegt od. hier mit den 22kg weniger angefangen? Daumenhoch

    • 0 0
    • 24. Feb 2012 09:39
    • Hallo lola,ich war auch bei gesund abnehmen,hatte 22,5 Kilo da verloren,hier ist es fast gleich,wirst sehen das klappt schon!

      Lg thesiZwinkernd 

    • 0 0
    • 24. Feb 2012 08:28
    • Schön das du auch hier bist!

      Klappt echt toll mit dem Punktezählen! Bin begeistert!

      lg Chantal

    • 0 0
    • 17. Feb 2012 14:13
    • Huhu,

      schön auch hier von dir zu lesen! Lächelnd

      Wie klappt es denn bei dir bisher? Ich finde das Programm bisher super.

      Liebe Grüße

      Debby

    • 0 0
    • 17. Feb 2012 08:30
    • Hi,

      ich bin Chantal, 28 Jahre alt und komme aus Hessen. Seit 30.06.09 bin ich Mama eines kleinen Rackers und seit Dez 09 mit meinem Schatz verheiratet. Momentan üben wir an einem Geschwisterchen für Leon.

      Nun möchte ich erstmal ein bisschen abnehmen, weil ich mich so einfach nicht mehr wohlfühle und bin durch den Tipp einer urbianerin hierhergestoßen und begeistert!

      Hatte damals schon mal mit der apothekenumschau abgenommen, aber das wurde ja dann eingestellt. Umso glücklicher bin ich nun dieses Programm gefunden zu haben.

      wenn ihr noch Fragen habt, her damit!!!

      lg chantal