• Optionen

Auch ein Hallo von mir in die Runde

    • 0 0
    • 04. Jun 2013 07:30
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg hier, wenn Du Dich an die Punkte hältst und viel Gemüse ißt, wird es schon klappen... auch mit Deiner Erkrankung.
    • 0 0
    • 04. Jun 2013 07:25
    • Hallo ich bin Upserle, klar habe ich auch einen normalen Namen, aber wegen schlechtere Erfahrungen nehme ich lieber meinen Nicknamen. Ich bin 33 Jahre alt.

      Ich bin per Zufall auf diese Seite gestoßen, da ich verzweifelt nach Tipps zum Abnehmen gesucht habe, da ich unter einer Stoffwechselkrankheit leide ist dies zwar nicht so einfach, aber mein Arzt meinte dieses könnte helfen.

      Ich kann Obst und Gemüse roh gar nicht esse und gekochtes Obst mag ich nicht sonderlich mal ein Apfelmark oder so. Gemüse esse ich gekocht Querbeet, wobei Tomaten schon oben auf meiner Hitliste stehen.

      An Sport gehe ich Schwimmen, Walken, Arobic und ich mach noch Yoga, aber was ich am liebsten mache hängt von meiner Tagesverfassung und dem Schweinehund ab, wobei zur Zeit gehe ich auch gerne mal statt Walken Radfahren. Irgandwann mit vielen Kilos weniger würde ich auch mal wieder gerne Tanzen und evtl. Turnen.

      Ich möchte abnehmen, da ich mich so unwohl fühle und uch etwas ändern möchte.

      Ich kann nicht sagen, ob Punkte zählen der richtige Weg für mich ist, aber ich möchte es versuchen, denn irgenwie finde ich es reizvoll. Das hier alles so einfach abgezogen wird und ich einfach sehe, was noch da ist und was nicht.

      In der Zukunft hoffe ich hier einige nette Leute kennenzulernen, denen es ähnlich geht wie mir und in einer Internetgruppe einfach gleichgesinnte zu Treffen mit dem Zielabzunehmen.