• Optionen

Hallo Miteinander :)

    • 0 0
    • 23. Jun 2013 00:10
    • Vielen Dank für die Antworten. Ja, ich weiß, diese Woche war ich nicht gerade vorbildlich, aber das lag an der Hitze. Ich bin ja nun erst seit 2 Wochen dabei und hab mich in der ersten Woche schon an meine Punkte gehalten. Hab sie immer aufgegessen. Aber diese Woche war es so heiß, da bring ich nicht viel runter. Das war aber immer schon so, bei großer Hitze. Ich werde mich aber weiterhin bemühen.
    • 0 0
    • 0 0
    • 22. Jun 2013 16:59
    • Herzlichen Willkommen und viel Erfolg....

    • 0 0
    • 22. Jun 2013 16:52
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Manuela oder Manu, wie ihr gerne möchtet.
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich bin 33 Jahre alt.
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Über ein anderes Abnehmforum
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Tomaten, Gurken, Kohlrabi und Weißkohl
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Nektarinen, Kirschen, Ananas, Heidelbeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      die orientalische Küche hat es mir angetan :)
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich schwimme gerne und möchte mit Nordic Walking beginnen.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Mit dem Gedanken abzunehmen, hab ich schon lange gespielt. Als ich dann im Mai auf der
      Waage stand, hat es "klick" gemacht und seit dem nehme ich ab.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich hab das Gefühl, ein große Kontrolle über mein Essverhalten zu gewinnen
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Ich möchte natürlich weiter abnehmen und in ca. 15 Monaten mein Idealgewicht erreichen.
      Lg, Manuela