• Optionen

Kerstin stellt sich Euch vor

    • 0 0
    • 28. Jun 2013 19:08
    • Herzlich Willkommen. Wenn Du immer Deine Punkte aufißt und vor allem die Sonderpunkte nicht vergißt, dann wirst Du hier Dein Ziel erreichen. Aber sei bitte bei den Rezepten vorsichtig, die Punktangaben stimmen leider sehr häufig nicht. Viel Spaß beim gesund Abnehmen
    • 0 0
    • 28. Jun 2013 18:54
    • Herzlich Willkommen! Wie ich sehe, haben wir das selbe Startgewicht. Ich bin nun seit 3 Wochen dabei und bin zufrieden mit dem Programm.
      Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 28. Jun 2013 18:36
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Kerstin
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      41
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      apps-suche
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Tomaten,Kohlrabi
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Apfel,Birnen,Weintrauben
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Backofenkartoffel mit Quark
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Laufband,Fahrrad fahren
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich habe aufgrund von großer Einnahme von Psychopharmaka enorm zugenommen und ich kann mich im Spiegel nicht mehr ansehen. Ich hasse mein Aussehen. Ich habe immer wieder versucht irgendeine Diät auszuprobieren, aber längerfristig hat es nichts gebracht.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich glaube mit dem tatsächlichen aufschreiben was man den ganzen Tag ins sich hineinstopft wird man dann bewusster Essen. Das Programm ist einfach, man muss nicht lange in Kalorientabellen suchen und es gibt leckere Rezepte. Ich erhoffe mir längerfristig eine gesunde Gewichtsreduktion.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Ich möchte mein Gewicht dann halten und mich bewusst ernähren. Ich möchte zu meinem 42 Geburtstag im November mein kleines schwarzes Kleid wieder tragen können.