• Optionen

vorstellung von mir......

    • 0 0
    • 03. Jul 2013 17:51
    • Hallo Antje :)

      ich habe mich, bevor ich hier angefangen habe, ganz genauso gefühlt. Seit drei Wochen bin ich nun dabei, hab schon ordentlich was verloren und fühle mich jetzt schon supergut! Durch das ganze Gemüse und Obst (was mein Körper nun gar nicht gewohnt war) bin ich viel besser drauf, nicht mehr so träge und komme auch schon viel schneller in den 3. Stock (von der guten Verdauung spreche ich erst gar nicht). Bereits jetzt passen mir schon wieder Jeans, die ich vor einem Monat nicht über meine Schenkel bekommen habe... habe ich wohl die 5kg dort verloren. Am Anfang habe ich mich auch schwer getan mit den Punkten - vor allem den Sonderpunkten, aber mittlerweile komme ich super hin und hab erst diese Woche das doppelte an Sonderpunkten gegessen, weils einfach lecker ist. Fühle dich nicht häßlich, ich finde, du hast ein schönes Gesicht und eine Haut, um die ich dich beneide. Wenn du dich an die Punkte hältst und viel trinkst, purzeln die Pfunde von ganz allein, wirst sehen :-)
    • 0 0
    • 03. Jul 2013 15:47
    • @elfenkind schön gesagt bzw. geschrieben.
      @Antje häßlich? Kann ich so nicht zustimmen.
      Mir ist aber aufgefallen du ißt deine Punkte nicht, ist wirklich sehr wichtig, sonst kommt irgendwann der Ball zurück und nichts geht mehr.
      Glaub mir, ist so. Am Anfang ist frau super motiviert und möchte sich evtl. auch bestrafen nicht schon vorher die Reißleine gezogen zu haben, aber glaub mir so wie im Programm funktionert es.
    • 0 0
    • 03. Jul 2013 15:36
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg. Aber häßlich bist Du nicht, hast ein sehr hübsches Gesicht und schöne Haare.
    • 0 0
    • 03. Jul 2013 15:16
    • Hallo Antje, auch von mir ein herzlich willkommen. Finde deinen Entschluß toll. Habe vor 15 Jahren auch 100kg gewogen und dann 30 kg abgenommen. Zur Zeit bin ich wieder mal über mein von mir gestecktes Gewicht und mache deshalb dieses Programm. Warum ich dir das schreibe? Nun ich hab mir mal dein Tagebuch angeschaut und gesehen, dass du deutlich zu wenig ist. Es ist ganz wichtig alle!! Punkte zu Essen. Es werden dir hier viele bestätigen. Weiß man ist am Anfang so motiviert...
    • 0 0
    • 03. Jul 2013 14:39
    • hallo antie..
      herzlich willkommen hier im forum..
      kein mensch ist hässlich nur weil er mehr wiegt als schlanke..
      schau dich draussen um ... viele schlanke haben hässliche gesichter..
      wir mögen zwar dicker sein aber unsere gesichter bekommen nicht so schnell falten als bei den super dünnen..
      du mußt nur für dich dein wohlfühl gewicht finden...
      ich habe von 2003-2006 mein gewicht von 145 auf 80 kilo reduziert... und ich bekomm zuhören das ich da sehr hübsch im gesicht ausgesehen habe...
      jetzt wiege leider wieder 98 kilo...und bin trotzdem hübsch anzusehen..
      schau in den spiegel jeder mensch ist auf seine art und weise hübsch..
      kopf hoch du wirst es schaffen..davon bin ich überzeugt..

      lg meg
    • 0 0
    • 03. Jul 2013 13:42
    • Viel Erfolg und Durchhaltevermögen ;)
    • 0 0
    • 03. Jul 2013 11:36
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Antje
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      30 Jahre
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Durch Zufall beim googeln
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Paprika und Gurke
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Apfel
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Salzkatoffeln mit Schnitzel und Gemüse sowie Aufläufe.
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Weil ich Übergewicht habe und mich hässlich finde, wenn ich in einen Spiegel gucke.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil es glaube der einfachste weg für mich ist.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Das ich konsequent bleibe und nicht beim ersten Rückschlag aufgebe.