• Optionen

Bin neu hier! :-)

    • 0 0
    • 14. Jul 2013 18:08
    • Ja vielen Dank! Bin auch urlaubsreif.
    • 0 0
    • 14. Jul 2013 12:22
    • Ach so, dann ist ja gut. Ich habe für mich zur Kontrolle an solchen Tagen immer für mich eingegeben, daß ich Essen war und einen Schätzwert eingetragen, dann wußte ich auch später noch, daß an dem Tag was war... aber das mußt Du natürlich selbst wissen. Also, wie gesagt, wenn man sich hier an alles hält, klappt es super. Fünfeinhalb Wochen Urlaub, das ist ja toll, viel Spaß dabei.
    • 0 0
    • 14. Jul 2013 12:14
    • Ich hatte gestern nicht alles eingetragen weil ich etwas gegessen hatte was ich nicht gekocht habe. Also zu wenig hab ich nicht gegessen denke ich. Ja also ich hab 6 Punkte mehr wenn ich Stille. Hatte mich schon bei meiner Hebamme erkundigt. So streng kann ich es noch nicht durchziehen da mich meine kleine einfach nicht läßt manchmal. Und in 2 Wochen fahren wir für 5,5 Wochen in den Urlaub, deshalb wird es erst richtig ernst danach, aber ich wollte mich schon mal hier durchstöbern.
    • 0 0
    • 14. Jul 2013 11:56
    • Hallo Kätzchen. Herzlich Willkommen. Wenn Du Dich an die Regeln hier hältst, wirst Du erfolgreich abnehmen. Dazu MUSST Du alle Punkte aufessen, auch die Sonderpunkte. Gestern hattes Du fast 8 Punkte zu wenig, nach spätestens 3-4 Tagen bist Du dann im hungerstoffwechsel, der den Jojoeffekt garantiert... erst schnell abnehmen, aber hinterher um so schneller wieder zunehmen.

      Aber noch was anderes, wenn Du stillst, brauchst Du mehr Punkte, solltest mit Deinem Arzt abklären, wie viel mehr ( ich glaube es ind so 500 kcal, also 10 Punkte, die Du mehr essen mußt).
    • 0 0
    • 14. Jul 2013 11:49
    • Hallo, ich bin 26 und habe einige Kilos zu viel auf der Waage. Vor 1 Monat kam mein 5 Kind und nun möchte ich gern abnehmen.
      Ich finde mich langsam hier zurecht und hoffe das ich Erfolg habe.