• Optionen

Ich bin die Neue...

    • 0 0
    • 05. Mär 2012 08:25
    • Willkommen Theresa,ich esse auch Nudeln und Reis,aber nie mehr als 60gramm ( Rohgewicht) macht so ca.150gramm gekocht! Viel Gemüse oder Salat und eine Portion Fleisch so ca.150-180 Gramm,da wird man ordentlich satt mit.............Lächelnd

    • 0 0
    • 05. Mär 2012 07:59
    • Dann bin ich mal dran

      Wie ich auf Euch gestossen bin kann ich eigentlich nicht mehr nachvollziehen!Ich wollte eigentlich bei uns in der Nähe in eine Gruppe gehen und als ich meine Lesezeichen durchgesehen habe fand ich Euer Programm das ich bereits gespeichert habe.Beim genaueren Durchlesen fand ich heraus das es fast das selbe istLächelndund noch kostenlos dazu!!!!!!!!!!!!Was ich besonderst Klasse finde ist Euer Tagebuch und den Rechner und nun hoffe ich das es mit dem Abnehmen auch klappt.Obwohl ich bin sehr zuversichtlichCool

      LG engelfee

       

       

       

    • 0 0
    • 04. Mär 2012 17:21
    • Hallo Teresa

      Also mit etwas Kontrolle sind auch Nudeln weiter "drin" - und an Rosenkohl könnt ich mich auch sattessen :) Auch deine (Wunsch)sportarten sind ideal, um Kalorien zu verbrennen!

      Team MM wünscht auf jeden Fall viel Erfolg beim Abnehmen!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 04. Mär 2012 15:33
    • Hallo ihr Lieben,

      ich bin durch Zufall hierher gestoßen. Habe heute in der Fernsehzeitung gesehen, dass The Biggest Loser wieder startet. Und dabei ist mir aufgefallen, dass ich auch etwas für mich und meine Gesundheit tun möchte.

      Da ich Student bin und daher finanziell nicht gut dastehe Zwinkernd, freue ich mich, hier ein kostenfreies Abnehmprogramm gefunden zu haben. Morgen startet mein erster offizieller Tag mit my miracle und ich freue mich schon sehr darauf.

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Teresa


      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      junge 23 Jahre


      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Zufall und Dank Google

       


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Rosenkohl

       


      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeeren und Bananen


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Nudeln in allen Varianten, Kassler


      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      reiten, schwimmen, Inliner fahren


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      heute (04.03.2012) - die neue Staffel von The Biggest Loser startet

       
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      ich brauche die Kontrolle


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      gesünder zu leben und besser auszusehen