• Optionen

Nur noch ein paar lästige Kilos, dann ist es geschafft...

    • 0 0
    • 06. Aug 2013 14:14
    • Auch von mir herzlich Willkommen. Ich Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dein Wunschgewicht erreichst. Ich weiß wie schwer die letzten Kilos sind (bin 41 und habe 2 Kinder, 2 und 4).
    • 0 0
    • 06. Aug 2013 11:50
    • Herzlich Willkommen.

      Wichtig ist, daß Du Dich an die Punkte hältst, und auch Deine Sonderpunkte ißt... wobei das Bamigoreng ja auch Gemüse enthalten hat, aber sicher nicht für 5 Punkte.... Viel Erfolg hier.
    • 0 0
    • 06. Aug 2013 11:40
    • 1.) Mein Name ist Katja und ob ihr mich mit Katja oder mit Hudewusch ansprechen wollt, das überlasse ich euch, ich mag beides
      2.) Ich bin 41 und Mutter eines 2einhalbjährigen Sohnes
      3.) Ich war früher schon mal bei einem Online-Abnehm-Programm, das es leider nicht mehr gibt, und so habe ich nach einer Alternative gegoogelt
      4.) Es gibt wenig Gemüse, das ich nicht mag (Fenchel und Kürbis), aber am liebsten esse ich Paprika und Zucchini
      5.) Ich bin kein großer Obstfan, aber manchmal hab ich richtig Heißhunger auf Melone, Äpfel oder Trauben
      6.) Lachs, Nudeln, Reis in allen Variationen, typisch saarländische Gerichte
      7.) Vor vielen Jahren hab ich Ballett getanzt, was gesundheitlich leider schon seit 20 Jahren nicht mehr geht (Skoliose), z.Zt. besteht mein Sportprogramm aus Yoga und Muskelaufbau mit dem Wii-Programm, täglichen Übungen auf meinem Vibrations-Board und dem Ausführen von meinem Hund
      8.) Schon vor meiner Schwangerschaft wollte ich von 64 kg runter auf 57kg, dann wurde ich schwanger...Nach der Geburt meines Sohnes hatte ich 79 kg und hab es geschafft, innerhalb eines Jahres auf 62 kg zu kommen. Die letzten Kilos sind hartnäckig, da es aber nur noch knapp 4 kg zu meinem neuen Wunschgewicht 55 kg sind, versuche ich es hauptsächlich über mehr Bewegung und bewussteres Essen, ganz so streng mit den Punkten werde ich es aber wohl nicht nehmen
      9.) Ich sehe das Punkte zählen einfach als einen Schritt hin zu bewussterem Essen
      10.) Weniger unkontrollierte Gänge zum Kühlschrank, ausgewogeneres Essen und jetziges Bewegungspensum beihalten