• Optionen

hallo ich bin die catalunya

    • 0 0
    • 08. Mär 2012 06:41
    • ah,schön!!! Lächelnd

    • 0 0
    • 08. Mär 2012 06:36
    • bastel-elfe.de das ist ein bastel und handarbeitsforum

    • 0 0
    • 08. Mär 2012 06:32
    • willkommen hier,wer sind den die Elfen???? freschfrag!!! Lachend

    • 0 0
    • 08. Mär 2012 06:30
    • yeahhh elfenpower, naja vielleicht sehen wir ja bald auch alle aus wie elfen ganz zart und schlank und basteln ist ja auch ne ablenkung um nicht ans essen zu denken

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 14:32
    • Lächelnd Die Elfen stümen das Forum

      Wünsche Dir viel Erfolg

       

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 09:28
    • Hallo,schön das du Dich auch entschlossen hastLächelnd Sind ja schon einige von den Elfen dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      LG engelfee

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 08:25
    • Herzlich willkommen, Catalunya! Denke du bist hier in bester Gesellschaft! =)

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 08:14
    • Hallo ihr lieben abnehmwütigen, nun bin ich eine von euch, und ich hoffe das es klappt vor 2 jahren hatte ich mein wunschgewicht schonmal erreicht und dann kam der böse alltag mit der fehlenden bewegung und den süssen späten verführungen, aber ich hab mir vorgenommen wieder in die jeans von damals zu passen und mir ein super kleid zur belohnung zu nähen.

      achso ich bin ausgebildete sportassistentin mit fitnesstrainer-1-lizenz, also wenn jemand ne frage hat dürft ihr mich gerne anschreiben. so und nun der Fragebogen:

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? catalunya


      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 
      26


      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      durch engelfee die auf den elfen gepostet hat


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      möhrchen


      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      bananen


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      kartoffeln in jeglicher form und spaghetti bolo


      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      ich war jehrelang cheerleader hab nun aber keine zeit mehr zum training zu gehen


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      weil ich meine hübschen shorts wieder draussen tragen will


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      weil ich eh viel im internet bin und da ist es leichter über ne webseite das ganze zu machen


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? regelmässiger sport machen und nicht mehr so viel naschen