• Optionen

Hallo und wieder jemand neues ;-)

    • 0 0
    • 08. Aug 2013 12:44
    • Herzlich Willkommen Uta. Bitte esse Deine Punkte auf, Du hast 32 pro Tag und nicht 24. Das ist wichtig, sonst kommst Du in den Hungerstoffwechsel und dann war alles für die Katz ( heute ist Weltkatzentag ;-)). Im Ernst, lese mal dies hier:

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Geschichte-ber-den-Grundumsatz-363

      Und esse bitte Deine Sonderpunkte alle auf, es sind die wichtigsten Punkte und Obst und Gemüse macht auch schön satt.
    • 0 0
    • 08. Aug 2013 12:16
    • Hallo Uta,
      .
      herzlich Willkommen. Du bist ab heut mein riesen Vorbild. von 119 kg auf 82, das ist unglaublich toll. Ich hoffe, dass die Umstellung von WW auf MM gut klappt und Du auch hier gut zurecht kommst.

      Viel Spaß und viele Erfolg,
      Lotte
    • 0 0
    • 08. Aug 2013 10:44
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Uta
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 47
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? über einen Foreneintrag bei Kleiderkreisel
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Zuchini und Paprika
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Ananas und Erdbeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? geröstete Mini-Kartoffeln mit Kräuterquark (Rezept folgt)
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich gehe 3 - 4 mal die Woche zum schwimmen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Juni 2012
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Hier kommt gleich eine ausführliche Antwort *
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ein Gewicht zu erreichen das ICH halten kann!

      * Ich mache seit Juni 2012 ww, zur Zeit führe ich mein Tagebuch zweigleisig bei ww und bei mm. Benötige noch etwas Zeit zur Umstellung. Also Punktezählen ist kein Problem. Abwiegen muss ich so oder so, denn meinem Augenmaß konnte ich noch nie trauen. Ich hatte ein Startgewicht von 119 kg. Ich wollte mich schon früher von ww verabschieden, wollte aber nicht ohne Tagebuch, Forum etc. leben.
      Jetzt mit mm habe ich alles was ich brauche :-)

      Viele Grüße aus Braunschweig

      Uta